HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

200€ KompaktCam Entscheidung zwischen Ixus, Powershot, Lumix

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Hydralisk
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 04, 2012 11:07 am

200€ KompaktCam Entscheidung zwischen Ixus, Powershot, Lumix

Beitrag von Hydralisk » Di Dez 04, 2012 11:15 am

Hi community,

wie im Titel bereits steht kann ich mich gerade nicht entscheiden welche der drei Kameras für mich geeignet wäre:
Anwendungen sind:
Fotos vor allem Schnappschüsse draußen, drinnen, von Personen, von mir, von Landschaften, Häusern, Straßen, Gärten.

Die drei Kameras:
Canon Powershot sx220 HS
Canon Ixus 230 HS
Lumix TZ25

Eigentlich war ich für die Lumix, aber jemand meinte das so riesenzoom objektive [die ich nich unbedingt brauche, 8 fach sollte genug sein] recht viel licht brauchen und damit bilder bei nicht so günstigen lichtverhältnissen schlechter werden).

Was meint ihr?

Kurt Hansen
postet ab und zu
Beiträge: 30
Registriert: Mo Okt 15, 2012 2:30 pm

Beitrag von Kurt Hansen » Di Dez 04, 2012 5:33 pm

die ixus hab ich auch, ist geil. mein tipp: machen!

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Di Dez 04, 2012 6:42 pm

Die Ixus ist zwar handlicher,
aber die Canon Powershot kann mehr und ist immer noch klein genug.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron