HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Digicam zum Filmen

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
teddy2000
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 19, 2012 2:52 pm

Digicam zum Filmen

Beitrag von teddy2000 » Mi Dez 19, 2012 2:54 pm

Hallo!
Was suche ich? Nun ja, eigentlich will ich ja von den Funktionen ein Profigerät - aber der Geldbeutel sagt nein :-(

Ich suche:

Ich will eine Digicam mit der ich gut Filmen kann. Ja warum kein Camcorder - weil zu selten gebraucht und digicam hast immer mit.
Ich möchte gut Indor und Outdoor filmen. Hab jetzt nen "älteren" Camcorder - aber indoor is dieser Mies.
Was will ich tun. Full HD will ich, Akkulaufzeit - naja das man halt auch mal ne ganze Taufe filmen kann, grad Indoor mit wenig oder elektrischem Licht sollte es gut gehen. Hab schon an Systemcamera gedacht (Nikon 1 - so 300/350 Euronen).
Photoqualität ist auch wichtig, aber dafür hab ich ja ne Spiegelreflex.
Was könnt ihr mir empfehlen?

lg
andreas

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mi Dez 19, 2012 6:43 pm

Nimmt man für so etwa heute nicht eine GoPro Hero?

http://de.gopro.com/

botten
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 18, 2011 12:25 pm

Re: Digicam zum Filmen

Beitrag von botten » Do Dez 20, 2012 3:03 pm

teddy2000 hat geschrieben:Hallo!
Was suche ich? Nun ja, eigentlich will ich ja von den Funktionen ein Profigerät - aber der Geldbeutel sagt nein :-(

Ich suche:

Ich will eine Digicam mit der ich gut Filmen kann. Ja warum kein Camcorder - weil zu selten gebraucht und digicam hast immer mit.
Ich möchte gut Indor und Outdoor filmen. Hab jetzt nen "älteren" Camcorder - aber indoor is dieser Mies.
Was will ich tun. Full HD will ich, Akkulaufzeit - naja das man halt auch mal ne ganze Taufe filmen kann, grad Indoor mit wenig oder elektrischem Licht sollte es gut gehen. Hab schon an Systemcamera gedacht (Nikon 1 - so 300/350 Euronen).
Photoqualität ist auch wichtig, aber dafür hab ich ja ne Spiegelreflex.
Was könnt ihr mir empfehlen?

lg
andreas

Gegenargument: Camcorder sind heute so gut und so günstig geworden, dass du doch darüber nachdenken solltest. Die Quali ist definitiv bei einem Camcorder im gleichen Preisrahmen besser, als bei der Digicam..

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron