HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Samsung Galaxy Kamera

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Samsung Galaxy Kamera

Beitrag von adlatus » Mo Dez 24, 2012 3:57 pm

Hallo zusammen,

in der Werbung kann man derzeit oft die neue Kamera von Samsung sehen:

(Link wurde entfernt)

Mir gefällt die "Multimedia-Fähigkeit" der Kamera total. Und auch das Display, was an ein Smartphone erinnert, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe den Eindruck, dass das die neue Generation von Multimedia-Cams wird...

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Kamera gesammelt oder kann sonst etwas zur Kamera sagen ???

Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

LG
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Mo Dez 24, 2012 8:08 pm

Wenn ich nur schon 21 fach Zoom lese ist die Kamera für mich schon gestorben!
Ich habe mir die Sony RX100 zu Weihnachten gegönnt, die kann man wirklich brauchen als immer dabei!
Die Sony hat einen grösseren Sensor wie die Spielzeugkameras und für mich fehlt bei ihr nur GPS welches ich gerne noch hätte. Gut 24mm Anfangsbrennweite wäre auch noch eine Verbesserung sie bringt es nur auf 27mm.

Meine 2 cts. Armin

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Mo Dez 24, 2012 8:08 pm

Doppelt!
Zuletzt geändert von Johnars am Di Dez 25, 2012 11:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von adlatus » Di Dez 25, 2012 3:03 pm

Johnars hat geschrieben:Wenn ich nur schon 21 fach Zoom lese ist die Kamera für mich schon gestorben!...
Diese Angabe kann ich nicht so ganz nachvollziehen! Ich denke es sollte so gut wie jedem, der sich ein wenig näher informiert, klar sein, dass in der Werbung mit verschiedenen Umschreibungen geworben wird! Denn der "Normalo" kann nicht unbedingt etwas mit der Brennweitenangabe anfangen. Für diese Zielgruppe sind dann wichtig und gut klingende Schlagworte gedacht...

Zur Kamera selbst sagt das meines Erachtens aber nichts aus! Genauso wie o.g. Zitat! Damit kann man so gar nichts anfangen...

Dann wäre ja das Objektiv hier mit round about 17-fach Zoom auch totaler Schrott...

(Link wurde entfernt)

Sicher gibt es immer Qualitätseinbussen und besseres auf dem Markt. Aber dann wird es auch gleich immer richtig teuer !!!

Grüsse ins Land !
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron