HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Verkaufswert Nikon Coolpix AW100

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Annki
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 26, 2012 12:37 pm

Verkaufswert Nikon Coolpix AW100

Beitrag von Annki » Mi Dez 26, 2012 12:52 pm

Guten Tag,
ich hab ein Frage bezüglich des Wertes einer Nikon Coolpix AW100.
Ich habe sie zu Weihnachten geschenkt bekommen, aber ich brauche sie nicht.
Die Kamera ist neu in der Originalverpackung, diese wurde jedoch schonmal geöffnet um zu gucken ob alles enthalten ist, es wurde aber nichts aus der Verpackung entnommen oder ähnliches.
Die Coolpix AW100 hat 16 Megapixels und 5fach optischen Zoom. Es ist die erste Outdoorkamera von Nikon. Sie ist Wasserdicht bis 10 Meter Wassertiefe, Stoß- und Sturzfest und mit GPS ausgestattet. Außerdem kann man mit ihr HD-Videos aufnehmen.
Weitere technische Daten könnt ihr auch auf den Seite von Nikon angucken.
Den Neupreis weiß ich nicht ich glaube er lag bei 200€ oder so.
Wieviel kann ich nun noch für die Kamera verlangen?
Liebe Grüße und ein frohes Fest noch.
Annki

Annki
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 26, 2012 12:37 pm

Beitrag von Annki » So Dez 30, 2012 3:38 pm

Hallo,
Kennt denn keiner diese Kamera?
Liebe Grüße Annki

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » So Dez 30, 2012 11:13 pm

Was man kann und was man dann schlussendlich noch bekommt sind häufig 2 paar Schuhe!
Denn in der Digi Welt ist es meist schon beim Auspacken veraltet geworden;--))
Nein ich kenne die Preise nicht, aber ich würde halt mal bei Amazon reinschauen was die wollen und dann versuchen sie für 10% weniger loszuwerden!

Gruss Armin

s´Dave
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Do Dez 27, 2012 1:49 am

Beitrag von s´Dave » So Dez 30, 2012 11:33 pm

also so wie ich das über die derzeitige lage bei ebay sehe kannst du schon so um 150-200 euro für bekommen würd ich meinen

viel glück dabei
mfg david

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron