HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

So klein wie irgend möglich, ca. 20-fach Zoom gesucht

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
industriegigant
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 23, 2013 12:37 pm

So klein wie irgend möglich, ca. 20-fach Zoom gesucht

Beitrag von industriegigant » Di Apr 23, 2013 12:55 pm

Hallo,

ich such eine möglichst kleine Digitalkamera mit möglichst großem Zoom, so ca. 20-fach (ab min. 16-fach).

Ich denke da an die in den nächsten Tagen auf den Markt kommende Sony WX300 für ca. 330,- €.

Gibt es von Größe und Zoom her Alternativen? Wichtig wäre mir vor allem dass die Kamera möglichst schmal ist, damit ich sie in die Hosentasche stecken kann. Die Sony ist 22mm breit, andere kleine Digitalkameras mit hohem Zoom, die ich bisher gesehen habe, sind da schon ca. 1cm dicker und da wird die Hosentasche schon arg ausgebeult...

Weiss also noch jemand eine Alternative, die womöglich auch noch etwas günstiger ist als die demnächst erscheinende Sony?

Als Antwort würde mir die einfache Nennung von Modellen ausreichen, die Infos dazu kann ich dann ja googeln!

Vielen Dank!

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von adlatus » Di Apr 23, 2013 1:39 pm

Also die Abmaße sind schon ungewöhnlich bzw. schwierig...

Folgende Kameras ist mit 28 mm zwar etwas dicker, aber vielleicht ist sie ja was für Dich:

(Link wurde entfernt)

Alle anderen, die ich gesehen habe, sind entweder um die 35mm stark oder haben halt weniger Zoom!

Grüsse
addi
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Niggel
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 29, 2013 9:11 pm

Beitrag von Niggel » Do Mai 30, 2013 3:38 pm

Laut Testberichten ist die Canon Powershot SX240 bzw. SX260 sehr gut. Sie bietet einen 20 fach optischen Zoom und kostet um die 175 bzw. 200 Euro. Der einzige Unterschied besteht darin, dass in der SX260 noch ein GPS-Empfänger verbaut ist. Die Kamera ist allerdings 1,1 cm dicker als die Sony.

anitaapril
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Sa Aug 17, 2013 4:39 am

Beitrag von anitaapril » Sa Aug 17, 2013 4:43 am

Ich habe eine tolle Internetseite (<a href=http://www.buyincoins.com>) gefunden, auf der es tolle Produkte zu sehr günstigen Preisen gibt.
Buyincoins</a> ist eine professionelle Online-Webseite, auf der Waren direkt aus China gekauft können, ohne Versendungsgebühren zahlen zu müssen. Es werden Computer Zubehör, iPod & iPhone Zubehör, HDMI-Video-Kabel, Laser Pointer, Speicherkarten-Lesegeräte, Kopfhörer, Silikonhüllen und viele weitere tolle Geräte verkauft.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron