HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Kamera für Kinderbilder zu machen!

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Ian-Ilias
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:30 am

Suche Kamera für Kinderbilder zu machen!

Beitrag von Ian-Ilias » Fr Mai 31, 2013 9:46 am

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Kamera für meine Frau wo man sehr gute Kinderbilder machen kann, sei es in der Natur oder Zuhause bei uns in der Wohnung. Sie sollte schnell zum Auslösen sein da unser Sohnemann keine Sekunde ruhig sitzen bleiben kann, und nich so klobig ist. Man möchte damit nur die Kindheit unseres Sohne aufnehmen um Jahre danach gemütlich am TV die Bilder anzuschauen. Versteht ihr was ich meine? ;)

Da mir die Beratung von MediaMarkt und Saturn nicht zusagen weil die fürn Popo ist frage ich euch. Preislich haben wir uns bis 300€ entschieden, alles was unter 300€ wäre natürlich für uns ein vortei. ;)

Ich würde mich freuen wenn sich jemand für meine Fragen kurz Zeit nehmen könnte. Danke

Mfg
Ian-Ilias :wink:

Ian-Ilias
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:30 am

Beitrag von Ian-Ilias » So Jun 02, 2013 10:01 pm

Huhu,

ist meine Frage so abfällig und unverständlich? :(

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mo Jun 03, 2013 12:04 am

Wenn es auf eine kurze Auslöseverzögerung und schnellen Autofokus ankommt, dann nehme ich meine große Spiegelreflex.
Die liegt klar außerhalb deines Preisrahmens.

Meine kleine Lumix TZ-10, bzw. deren aktuelles Nachfolgermodell, würde preislich passen, aber die ist von der Auslöseverzögerung nicht zu empfehlen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es anderen hier im Forum ähnlich geht (schnelle DSLR, langsame Kompakte).

BlackyJack
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 19, 2013 12:23 am

Beitrag von BlackyJack » Mo Aug 19, 2013 2:49 am

Mit sowas quälen die Leute nur die armen Angehörigen und Freunde die nicht schnell genug abgehauen sind, die sich stundenlang total langweilige Bilder der Bälger ansehen müssen

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von adlatus » Mo Aug 19, 2013 8:12 am

Schau Dir doch mal die (Link wurde entfernt) an!

Sie liegt leicht über Deinem Budget, aber ist schon fast 100,- € runtergesetzt und mit Sicherheit eine gute Wahl

LG
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron