HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

SONY DSC-HX50 oder SONY DSC-HX20

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
tertulla
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Sa Sep 12, 2009 8:13 am

SONY DSC-HX50 oder SONY DSC-HX20

Beitrag von tertulla » Di Jun 04, 2013 8:03 pm

Hallo Zusammen,

ich kann mich nicht entscheiden, welche ich von den Kompaktkameras nehme. Ich brauche was für die Hosentasche, was schnell ist und auch noch mit ungünstigen Lichtverhältnissen zurecht kommt, ohne das der Finger am Auslöser einschläft ;-)

Da hab ich an die zwei genannten gedacht. Da ich bei uns im Laden nur die 20 testen kann, fehlt mir leider der persönliche Vergleich.

Danke für eure Tipps. LG ANdrea

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Jun 04, 2013 8:42 pm

Zum Vergleich :arrow:

(Link wurde entfernt)

tertulla
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Sa Sep 12, 2009 8:13 am

Beitrag von tertulla » Di Jun 11, 2013 3:27 pm

Hallo Zusammen,

ich habe mir die HX50 gekauft und heute ist sie bei mir angekommen. Hab ich gleich mal eine Frage dazu:

Ist das so, das im Modi, intelligente Automatic, der Blitz dazu geschaltet werden muß? Ich kenn das von der HX9 , das die Kamera alles* selbst* entscheidet...

Der Blitz ist grundsätzlich aus, laut Display, kann aber dazu geschaltet werden....

LG Andrea

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron