HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Panasonic Lumix DMC-FT4 vs. DMC-FT5 Umstieg sinnvoll?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Chris 79
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 16, 2013 12:48 pm

Panasonic Lumix DMC-FT4 vs. DMC-FT5 Umstieg sinnvoll?

Beitrag von Chris 79 » So Jun 16, 2013 8:09 pm

Hallo Leuts,

ich habe bisher die DMC-FT 4 und wie ihr sicher wisst, kommt jedes Jahr eine neue Lumix FT. Die FT5 hat nun einen CMOS Sensor und 15 MP statt 12MP.

Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen FT5? Lohnt ein Umstieg oder sollte ich lieber bei meinem CCD Sensor bleiben, wo mich aber der Smear Effekt stört.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » So Jun 16, 2013 8:26 pm

Vielleicht hilft Dir das weiter :arrow:

(Link wurde entfernt)

Chris 79
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 16, 2013 12:48 pm

Beitrag von Chris 79 » So Jun 16, 2013 8:37 pm

Ich verstehe nicht so ganz, warum Panasonic CMOS verbaut, wenn vorher ein CCD verbaut wra. Ist das nicht rückschrittlich? Ich finde halt im ganzen Netz keinen Vergleich von Fotos der zwei Kameras :-(

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron