HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kamera für Bike Trips

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
mane
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 09, 2013 7:57 pm

Kamera für Bike Trips

Beitrag von mane » Di Jul 09, 2013 8:15 pm

Guten Tag!

Mein erster Beitrag und dann auch noch gleich eine Kaufberatung :D

Da wir des öfteren mit dem Bike im Allgäu unterwegs sind suche ich eine Kamera. Im Moment mache ich die Bilder mit meinem iPhone, das lasse ich aber sehr ungerne in der Hosentasche da ich Angst habe das es bei einem Sturtz kaputt geht (fahren immer kleine Wanderwege und Trails vom Gipfel runter) da kommen die Fotos dann meistens zu kurz wenn das Handy immer im Rucksack ist. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer Kamera.

Wichtig währen mir:

relativ Kompakt
stabil
Panorama Funktion
HDR
Eventuell GPS

Sie sollte aber auch für den Alltag geeignet sein im Vordergrund stehen aber die oben genannten Punkte

War heute auch schon mal im Fachgeschäft und habe mich umgeschaut, der Verkäufer meine das Panorama relativ selten sei und hat mir dann diese Kamera ans Herz gelegt. http://www.sony.de/product/dsc-w-series/dsc-wx300

Was sagt ihr dazu?

Was könnt Ihm mir noch empfehlen?

Was sie kosten darf? hmm gute Frage habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Ich bin leider ein absoluter Neuling in sachen Foto ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg mane

BlackyJack
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 19, 2013 12:23 am

Beitrag von BlackyJack » Mo Aug 19, 2013 2:39 am

Bis auf GPS scheint die Sony deine Anforderungen zu erfüllen, und bei amazon gibt es sie für 250 Euro, ist also sicher keine schlechte Wahl, und besser als iPhone dürfte sie allemal sein :)

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron