HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Digitalkamera für Austrailen

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Rolfgang
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 14, 2013 3:57 pm

Suche Digitalkamera für Austrailen

Beitrag von Rolfgang » Mi Aug 14, 2013 4:07 pm

Guten Tag,
ich bin zum ersten mal hier im Forum und habe schon etwas in der Richtung gelesen(kamera für Australien) jedoch ist ja nun einige Zeit ins Land gegangen und mein Budget ist nicht so begrenzt wie in dem älteren Post.
Eigentlich ist schon alles gesagt. Ich plane einen längeren Aufenthalt in Australien und suche eine passende Digitalkamera. Ich besitze keine eigene Kamera und bin auf dem Gebiet auch relativ unerfahren. Ihr könnt mir sicher ein paar ordentliche Geräte empfehlen und mir sagen auf was ich Wert legen sollte um gute Fotos zu schießen.
Na dann legt mal los :D
Vielen Dank jetzt schonmal

Rolfgang
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 14, 2013 3:57 pm

Beitrag von Rolfgang » Do Aug 15, 2013 9:52 am

Niemand??
Nagut vllt sollte ich noch sagen das so ca. 400 € zur verfügung stehen würden. Wenn es günstiger ist wäre das natürlich auch toll.

BlackyJack
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 19, 2013 12:23 am

Beitrag von BlackyJack » Mo Aug 19, 2013 1:56 am

"Kamera für Australien" bedeutet wohl "Mit Hitze-, Sandsturm- und Diebstahlschutz durch Känguruhs und anderes Beutelgetier" ...

Deine Anforderungen lassen sehr zu wünschen übrig ... willst du z.B. eine Kamera nur für Australien, die sich also bei der Rückkehr auflöst? Was einfaches, automatisches ohne viel Rumpfriemelei? Oder doch was Anspruchvolleres?

Fragen über Fragen, solltest mal einen Fachhändler aufsuchen oder dir erst ein wenig Basiswissen zur Fotografie anlesen

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron