HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon EOS 5d Mark ii oder 6d?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Avaclaire
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 10, 2014 9:33 pm

Canon EOS 5d Mark ii oder 6d?

Beitrag von Avaclaire » Mo Mär 10, 2014 9:41 pm

Hallo ihr lieben,

Ich bin ganz neu hier und ziemlich verzweifelt. Ich hab schon viel gelesen und auch in Studios und Geschäften nachgefragt. Ich habe in mein Fotostudio immer mit der 5d Mark 2 gearbeitet und hatte aber privat immer nur eine 450d. Jetzt arbeite ich nicht mehr in diesem Studio und würde nur gerne eine eigene Kamera kaufen, bei der ich auch in der Lage bin neben all den Amateurfotografen auf Hochzeiten mitzuhalten XD Ich wollte seid eh und je eine 5d Mark 2... Nur hat mich jetzt die 6d sehr an diesem Wunsch zweifeln lassen, besonders da man die 5d Mark 2 ja nur noch gebraucht bekommt... Ich fotografiere vor allem Portraits und Hochzeiten. Ich habe jetzt ein Angebot für eine Canon EOS 5d Mark 2, in etwa 4000 Auslosungen für 1300 Euro das Gehäuse, 1 Jahr Gewährleistung... Jetzt die frage, ja oder nein oder doch lieber eine neue 6d?
Es wäre sehr lieb und toll ein paar Meinungen dazu zu hören um mich womöglich etwas zu beruhigen und mich kauffreudiger zu machen... :(

Vielen dank und liebe Grüße, Vanessa

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron