HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sommer da, welche Kamera ?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
kingcastle
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Do Jan 03, 2013 1:54 pm
Wohnort: Aachen

Sommer da, welche Kamera ?

Beitrag von kingcastle » So Mär 30, 2014 11:35 pm

Hey ihr lieben,

bald steht der Sommer vor der Tür und das heißt die Campingsaison beginnt wieder und damit auch die Unternehmungen im freien. :P
Ich möchte mit meiner Familie ein paar schöne Bilder schießen die wir eventuell auch mal ausdrucken können um sie in unseren vier Wänden aufzuhängen.
Mir stellt sich jetzt natürlich die Frage welche Kamera soll es denn nun sein? :?

Ich möchte an un für sich nicht mehr als 300€ ausgeben und auch keine Spiegelreflex haben da ich jetzt nicht wirklich kein Profi bin für diese ganzen Einstellungen und anderen Schnick Schnack der mir das Leben nur unnötig schwer macht. Um es kurz zu sagen, ich möchte eine Kamera bei der ich auf den Auslöser drücke und ein schönes Bild habe ohne das die Qualität darunter leidet.

Ich habe mir nun schon viele Testberichte durchgelesen um mir mal mein eigenes kleines Bild zu schaffen was für mich in Frage käme. Schon nach kurzer suche ist
mir mehrmals die (Link wurde entfernt) unterkommen welche im Testbericht sehr gut abgeschnitten hat und mich eigentlich direkt überzeugt hat.

Nun die Frage an euch ist die sie die Ideale Kamera für mich ?

Lg euer Kingcastle :D

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron