HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony A7 oder A7R oder warten?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Lisa1996
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 07, 2014 10:24 pm

Sony A7 oder A7R oder warten?

Beitrag von Lisa1996 » Mi Mai 07, 2014 10:50 pm

Ich bin Besitzerin einer RX100M2, habe auch Erfahrung mit der A77 und verschiedenen Objektiven. Meine Lieblinge sind da das SAL3518 und das SAL1650. Leider gehört mir die Kamera nicht.
Seit einiger Zeit gibt es ja die Sony A7 und A7R, mit denen ich schon von Anfang an liebäugele. Jetzt wurde noch die (Link wurde entfernt) vorgestellt, welche ja der Hammer bei Lichtmangel sein soll.
Da ich durch die Bank weg von Street bis Landschaft alles mögliche fotografiere, aber gerne auch bei Dämmerung und diverse Events, frage ich mich gerade, ob ich noch warten soll, bis die A7S raus ist, oder zur günstigen A7 greife?
Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben.

LG
Lisa

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron