HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Panasonic lumix G6 oder Canonon EOS100d

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
ranger484
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 18, 2014 12:44 pm

Panasonic lumix G6 oder Canonon EOS100d

Beitrag von ranger484 » So Mai 18, 2014 12:52 pm

Hallo an alle.

Ich bin auf der Suche nach einer Kamera, mir stellt sich nur noch die Frage ob Canon oder Pansonic. Beide arbeiten nach 2 verschiedenen Systemen jedoch sind sie in Ihrer Bauform und Gewicht annähernd identisch, was für mich ein wichtiger Punkt ist da die Kamera überall mit hin soll (Wandern usw)



Vielleicht kann mir jemand einen Tipp für die Kaufentscheidung geben.

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Di Mai 20, 2014 6:57 am

Ich denke, die G6 sollte ein Stück kleiner sein, als die EOS - das spräche für die G6.
Andererseits gibt es für das Canon-System deutlich mehr Zubehör. Wenn Du deine Ausrüstung also nach und nach ausbauen willst, würde ich auf Canon setzen.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron