HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kamera für Work and Travel

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
traveller4
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 30, 2014 7:19 pm

Kamera für Work and Travel

Beitrag von traveller4 » Fr Mai 30, 2014 7:29 pm

Hallo,

ich suche nach einer Kamera für mein Work and Travel Jahr in Australien. Ich habe schon ein wenig auf amazon.de geschaut, da wird man ja wahrlich von einer Flut Kompaktkameras erschlagen.

Wichtig ist mir eine gute Fotoqualität sowie Wifi. Auf diesem Gebiet bin ich selbst absoluter Laie, sodass ich zwischen der Vielzahl der Angebote wenig differenzieren kann.

Weiterhin wichtig ist der Preis. Ich möchte nicht mehr als etwa 120€ ausgeben. Die Videofunktion würde ich nur selten benutzen.

Habt ihr Empfehlungen?

Als Beispiel werfe ich mal (Link wurde entfernt) in den Raum

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<