HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Urlaubs- Hostentaschenkamera mit großem Zoom gesucht

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
smuji
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jun 20, 2011 9:20 am

Urlaubs- Hostentaschenkamera mit großem Zoom gesucht

Beitrag von smuji » Do Jun 19, 2014 5:56 pm

Hallo,

ich benötige eine neue Hosentaschenkamer für den Urlaub mit mindestens 16x optischen Zoom.

Wichtig ist mir nur die Bildqualität(auch im Dunkeln) und dass sie nicht allzu lange benötigt beim Auslösen. Zudem fotografiere ich meist im Automatikmodus.

Budget so bis 200€

Ich habe folgende Kameras im Auge


Panasonic DMC-TZ36
Panasonic DMC-TZ31
Panasonic DMC-TZ35

Canon Powershot SX 270 HS

Sony Cybershort WX300


Welche könnt ihr mir empfehlen ?

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von adlatus » So Jun 22, 2014 7:51 pm

Hallo smuji,

die von Dir genannten sind teilweise nur noch gebraucht zu erhalten oder in Geschäften, die noch Restposten vorrätig haben.

Ich würde Dir die nachfolgenden beiden empfehlen:

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

Viel Spaß beim Stöbern ;)

LG
addi
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Take_a_picture
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 21, 2014 6:58 pm

Beitrag von Take_a_picture » Mo Jun 23, 2014 9:43 pm

Die Canon PS SX 280 kann ich dir auch empfehlen...ein Kumpel von mir hat seinen Spass daran. Persönlich besitze ich seit Jahren nur noch Spiegelreflex und kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

Viel Erfolg bei der Suche.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron