HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Totale Ahnungslosigkeit - Kamera zu Weihnachten verschenken

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
julia*
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 02, 2014 11:02 am

Totale Ahnungslosigkeit - Kamera zu Weihnachten verschenken

Beitrag von julia* » Di Dez 02, 2014 11:20 am

hey :)
bin nach ewig langer Suche auf das Forum gestoßen und hoffe der ein oder andere kann mir bei etwas helfen.

Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für jemanden der sich schon Jahre lang eine Spiegelreflexkamera wünscht, aber damit keinerlei Erfahrungen hat. Ich habe schon viele Rezessionen von verschiedenen Kameras gelesen aber da ich wirklich 0 von dem ganzen verstehe, hat mir das nicht wirklich was geholfen.

Ich habe nur erkannt, dass man für Spiegelreflexkameras wirklich etwas investieren muss und das würde sich bei der zu beschenkenden Person nicht lohnen. Daher wäre ich für Tips und Vorschläge sehr dankbar.

Es geht der Person hauptsächlich darum, schöne Momente mit Freunden und Familie einzufangen...dafür ist eine schnelle Reaktionszeit (glaube ich) nötig. Momentan hat sie eine Kamera bei der man ewig "posen" muss bis der Blitz mal kommt bzw das Bild gemacht wurde. So ist natürlich jedes Bild gestellt oder verschwommen wenns "schnell gehen sollte". Genauso wäre ein drehbares Display für die obligatorischen Selfies sehr gut. Die Dame wünscht sich eine Nikon oder Canon.... Nur zu Weihnachten ist mein Budget begrenzt...d.h. über 200 Euro möchte ich nicht ausgeben.

Hat jemand eine Idee? Würde mich freuen :)

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Re: Totale Ahnungslosigkeit - Kamera zu Weihnachten verschenken

Beitrag von adlatus » Mi Dez 03, 2014 9:17 am

Die (Link wurde entfernt) ist sicherlich eine gute Alternative. Allerdings sprengt sie das genannte Budget deutlich.

Gerade noch passen würden die hier:

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)


Grüsse
addi
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron