HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Entscheidung zwischen Panasonic Lumix DMC-GF5 und Canon SX600 HS

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
brolilu
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 18, 2014 12:24 pm

Entscheidung zwischen Panasonic Lumix DMC-GF5 und Canon SX600 HS

Beitrag von brolilu » Do Dez 18, 2014 12:40 pm

Hallo,

ich habe diese beiden Kompaktkameras: Panasonic Lumix DMC-GF5 und Canon PowerShot SX600 HS.

Ich bin Normalfotografierer, also ab und zu im Urlaub und privat Fotos schiessen. Spiegelreflex kommt für mich nicht in Frage, von daher habe ich für mich relativ einfach zu bedienende und preiswerte Kameras gesucht.

Da ich nicht zwei Kameras benötige, versuche ich mir ein Bild zu machen welche ich von beiden verkaufen könnte und dabei die technisch bzw. für meine Bedürfnisse "bessere" Kamera behalten sollte.

Liege ich mit meiner Einschätzung richtig, dass sich die beiden Kameras nicht sonderlich voneinander unterscheiden?

Welche würde mir ein Erfahrener Kamera-Profi hier aus dem Forum empfehlen?

Panasonic Lumix DMC-GF5
(Link wurde entfernt)

Canon PowerShot SX600 HS
(Link wurde entfernt)

Danke für jeden Tipp!

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Entscheidung zwischen Panasonic Lumix DMC-GF5 und Canon SX600 HS

Beitrag von guekret d40 » Do Dez 18, 2014 2:54 pm

Tolle Werbung !!!!! Du Spammer !!!

brolilu
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 18, 2014 12:24 pm

Re: Entscheidung zwischen Panasonic Lumix DMC-GF5 und Canon SX600 HS

Beitrag von brolilu » Do Dez 18, 2014 7:10 pm

guekret d40 hat geschrieben:Tolle Werbung !!!!! Du Spammer !!!
Ich mache also Werbung für zwei ältere Kameramodelle von zwei unterschiedlichen Herstellern??? :D

Ich denke Du merkst selbst wieviel Sinn Dein Kommentar ergibt ... :idea:

brolilu
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 18, 2014 12:24 pm

Re: Entscheidung zwischen Panasonic Lumix DMC-GF5 und Canon SX600 HS

Beitrag von brolilu » Do Dez 25, 2014 6:51 pm

Was denn los? Findet sich kein Tipp oder war die Frage zu schwer für die Profis?

brolilu
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 18, 2014 12:24 pm

Re: Entscheidung zwischen Panasonic Lumix DMC-GF5 und Canon SX600 HS

Beitrag von brolilu » So Dez 28, 2014 12:27 pm

Hallo Profis,

ich habe mich dann für Canon SX600 HS entschieden. Ausser dem einem Schlaumeier hier ("Du Spammer"), vielen Dank für die Top-Entscheidungshilfe!

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron