HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Lumix g5, Olympus PL5 oder doch was ganz anderes?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Katzziz
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 03, 2015 8:28 pm

Lumix g5, Olympus PL5 oder doch was ganz anderes?

Beitrag von Katzziz » Di Feb 03, 2015 8:41 pm

Hallo zusammen!
Ich suche eine Kamera, die:
- einen Touchscreen zum fokussieren hat (schon sehr wichtig)
- einen Sucher hat (habe nichts gegen einen elektrischen ;) )
- sollte inkl. Objektiv unter 400€ liegen
- keine Kompaktkamera ist, da ich gerne mehr Einstellungsmöglichkeiten hätte

Ich habe eine mittlerweile selten benutzte und mind. 5 Jahre alte Kompaktkamera zu Hause, da die Batterien total schnell leer gehen und mein Handy die gleiche Bildqualität hat ;)
Ich habe bis jetzt die Lumix G5 ins Visier genommen, und auch die Olympus Pen E-PL 5 käme in Frage, hat aber leider keinen Sucher. Die NX mini ist auch interessant, allerdings gibt es da nur 2 objektive und sie hat keinen Sucher. Die NX 300 finde ich ähnlich interessant, nur auch da fehlt leider der Sucher.
Ich bin für alle Kameratypen offen, nur Kompaktkameras scheiden aus.
Bridge Kameras finde ich eigentlich auch sehr gut, nur habe ich keine mit einem Touchscreen gefunden.

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Objektiven ect., bin also blutiger Anfänger :P

Mit freundlichen Grüßen
Katzziz

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron