Ebay Kauf ja oder nein, Alternativen ?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
tztztz
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 10, 2015 3:56 pm

Ebay Kauf ja oder nein, Alternativen ?

Beitrag von tztztz » Di Mär 10, 2015 4:07 pm

Hallo zusammen,

Was haltet Ihr von dem Angebot, lohnt es sich da mit zu bieten ?

(Link wurde entfernt)

Zu Nikon DSLR da mir ein befreundeter Fotograf dazu geraten hat, da Nikon als glaube ich einziger bis dato seinem F-Bajonett treu geblieben ist nicht wie Canon und Pentax. Und mich lockt gerade die Kombi mit dem Objektiv, Rucksack und Stativ.

Benutzeravatar
heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2942
Registriert: Mi Okt 24, 2007 4:29 pm
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Ebay Kauf ja oder nein, Alternativen ?

Beitrag von heribert stahl » Di Mär 10, 2015 5:58 pm

Das duerfte bis ueber 800 Euro gehen, weil alleine das Objektiv schon so viel wert sein duerfte. Canon und Minolta hatten damals einen Bajonettwechsel. Nikon und Pentax haben die alten Bajonette immer noch, wenn auch inzwischen etwas "entruempelt und aufgeruestet".

KaoTai

Re: Ebay Kauf ja oder nein, Alternativen ?

Beitrag von KaoTai » Di Mär 10, 2015 8:20 pm

Bei dem Angebot wäre ich vorsichtig, da sind Bücher über "Bibelbearbeitung" dabei.
Für so etwas sind schon manche auf dem Scheiterhaufen gelandet ...

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“