HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Empfehlung gute Wasserdichte Digitalkamera (Urlaub)

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
chrisX
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 17, 2015 1:02 pm

Empfehlung gute Wasserdichte Digitalkamera (Urlaub)

Beitrag von chrisX » Di Mär 17, 2015 1:07 pm

Hallo,
für meinen Malediven Urlaub suche ich eine gute Digitalkamera welche gute Bilder am Land aber auch Unterwasser macht.
Bei Amazon finde ich nur die 50€ Geräte die zwar gute Bewertungen haben aber die Bildqualli nicht ganz so toll ist.

Vielleicht hat hier jemand eine gute Empfehlung ? Preislich würde ich bis zu 200€ auslegen.

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung gute Wasserdichte Digitalkamera (Urlaub)

Beitrag von adlatus » Di Mär 17, 2015 5:48 pm

Ich kann guten Gewissens eine von Panasonic empfehlen! Ich komme gerade aus dem Skiurlaub. Freunde hatten diese hier mit dabei:

(Link wurde entfernt)

Diese Kamera ist wasser- und staubdicht und stossfest. Wir haben diese Kamera z.B. mal in einen Bach gelegt und uns auf einer Brücke stehend fotografiert. Das hat wirklich toll ausgesehen. Die Kamera macht richtig gute Fotos und auch Videos.

Grüsse
addi
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Rolfe
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Fr Apr 10, 2015 3:55 pm

Re: Empfehlung gute Wasserdichte Digitalkamera (Urlaub)

Beitrag von Rolfe » Di Apr 14, 2015 3:30 pm

Das ist ja cool! Mir war gar nicht bewusst, dass es auch so hochwertige Unterwasserkameras gibt. Danke für den Tipp! :)

urban
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Do Nov 20, 2008 12:00 pm

Re: Empfehlung gute Wasserdichte Digitalkamera (Urlaub)

Beitrag von urban » Mi Mai 18, 2016 6:42 pm

Hallo zusammen,

was haltet ihr von der Olympus TG 4? Soll bei diversen Tests noch besser abschneiden als die genannte Panasonic. Könnt ihr das bestätigen? Die paar euro mehr für die TG 4 würde für mich auch ok sein. Nur frage ich mich gerade, ob es NOCH was besseres gibt, ansonsten glaub ich gibts nur diese zwei, die in die engere Auswahl kommen.

Gruss
Urban

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron