HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Brauche eine neue Urlaubskamera(20015/2016)

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
smuji
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jun 20, 2011 9:20 am

Brauche eine neue Urlaubskamera(20015/2016)

Beitrag von smuji » So Jul 12, 2015 3:03 pm

Hallo,

ich hatte die letzten 2 Urlaube eine Canon Powershot sx 270 und war eigentlich auch recht zufrieden. Nun hat sich sehr viel Dreck hinter der Linse gesammelt und durch die Sonnencreme-Finger meiner Freundin sind die Aufdrucke verschwunden. Also habe ich die Cam verkauft und benötige bis MITTE NOVEMBER'15 eine neue Kompaktkamera.

Was ich benötige:
- hosentaschentauglich
- min. 10x Zoom
- min. gleiche BQ wie SX 270
- <250€

Mein derzeitiger Favorit ist die Sony WX 220 oder 350.

1. Denkt ihr, ich sollte die Cam schon jetzt kaufen, auch wenn ich sie erst im November benötige, oder denkt ihr die Preise fallen noch bis dahin ?

2. Oder empfehlt ihr mir eine andere Cam ?!?

Danke,

Gruß Smuji

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron