HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

DSLR vs. Bridge-Kamera

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
foto_wiesel59
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Mo Aug 10, 2015 6:12 pm

DSLR vs. Bridge-Kamera

Beitrag von foto_wiesel59 » Di Aug 11, 2015 2:21 pm

Hallo liebe FotoTalk.de Community,

ich bin neu hier. Bin zwar ein blutiger Anfänger, aber doch sehr Fotografie interessiert. Ein guter Freund von mir ist Fotograf und hat mir schon ein paar Dinge beigebracht. Jetzt will ich aber selber richtig durchstarten.

Ich hoffe, dass ich das Thema nicht irgendwo übersehen hab, aber hier meine Frage: Was ist der Unterschied zw. einer DSLR Kamera und einer Bridge-Kamera. Hab ich irgendwo Vorteile oder Nachteile?

Danke sehr!

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron