HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wo ist der große Unterschied SONY WX500 & HX90?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Hendriks1977
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Sa Mai 31, 2008 5:58 pm

Wo ist der große Unterschied SONY WX500 & HX90?

Beitrag von Hendriks1977 » Mo Aug 17, 2015 1:34 pm

Hallo,

ich suche eine Hosentaschenformat-Superzoom-Kamera für den Urlaub. Natürlich auch für andere Gelegenheiten, aber vorrangig jetzt für den Strand und um abends Partyfotos zu machen.
Bin jetzt auf die SONY DSC-WX500 und die SONY DSC-HX90 gestoßen.
Es muss nicht zwangsläufig eine Sony sein, aber die beiden entsprachen meinen Vorstellungen...
Ich habe beide mal auf der Sony-Seite verglichen, konnte aber keine gravierenden technischen Unterschiede ausmachen.
Also, wo liegen die Unterschiede, Vor- und Nachteile?
Habt ihr bis zu 400€ eine bessere Kamera? Wichtig ist mir besonders der 30-fach Zoom & eine spitzen Bildqualität.

Vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron