HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Nachfolger für die Canon Powershot SX200 IS

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Assell
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 30, 2010 5:31 pm

Nachfolger für die Canon Powershot SX200 IS

Beitrag von Assell » Sa Sep 05, 2015 11:31 pm

Hallo Zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Meine aktuelle Kamera, eine Powershot SX200 IS, bringt mich um den Verstand. Die Bilder an sich sind ok aber ich habe ein Problem mit Bewegungsunschärfe. Wenn die Lichtverhältnisse nicht Optimal sind ist die Belichtungszeit einfach viel zu lange. Alles was sich bewegt verschwimmt. Somit Arbeite ich immer nur im Modus "Kids&Pets" aber dadurch geht die ISO Zahl stark hoch.

Könnt ihr mir eine Kamera bis 300 € Empfehlen welche solche Probleme nicht hat? Es soll nur eine kleine Kamera für unterwegs und die Handtasche meiner Frau sein also wieder eine Kompaktkamera.

Damals hatte die SX200 IS für eine Kompaktkamera eine sehr gute Bildqualität. Ich hoffe aber das sich in den letzen 5 Jahren da noch etwas gebessert hat.


Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron