HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Brennweiten - Wunder mit 2000mm optisch !

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Brennweiten - Wunder mit 2000mm optisch !

Beitrag von adlatus » Sa Sep 26, 2015 8:16 pm

Hallo Foto-Freunde,

die Kamera habe ich bei einem Fotofreund gesehen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich stelle sie Euch hier vor, weil ich wirklich beeindruckt war. Der Brennweitenbereich ist der absolute Hammer! Die Kamera macht richtig gute Fotos und ist überraschender Weise äußerst preiswert!

Als "immerdabei" finde ich sie richtig klasse und auch auf Reisen ist man für jede Aufnahmesituation gut gerüstet, wenn man nicht seine DSLR samt guter Gläser mitschleppen möchte ;) :)

Eckdaten:

83-fach optischer! Mega-Zoom (24 - 2000mm optisch, digital bis 4000mm!)
16 Megapixel
Videos in Full-HD
WiFi
GPS
NFC
Schwenkdisplay
...

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Re: Brennweiten - Wunder mit 2000mm optisch !

Beitrag von adlatus » Fr Sep 30, 2016 8:59 pm

Schaut euch mal das Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=2xQeoyWLoNg


Das flimmern im Bild kommt durch die Hitze (Hitzewellen). Die Kamera hat wirklich einen extremen Zoom.


Ich finde die Kamera noch immer MEGA :) :D
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron