HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Habe endlich gekauf

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
pixel24
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: Mo Sep 25, 2006 4:02 pm

Habe endlich gekauf

Beitrag von pixel24 » Mi Okt 14, 2015 9:28 pm

Hallo zusammen,

habe jetzt lange Zeit gewartet, immer wieder gelesen und mich derweil mit der Coolpx über Wasser gehalten. Nun habe ich endlich gekauft bzw. nächste Woche bekomme ich meine neue Ausrüstung. Wurde gerne Eure Meinung hören und ob Ihr etwas anderes kombiniert hättet:Nikon D750 Gehäuse

- Nikon D750 Gehäuse
- Nikon MB-D16 Multifunktionsgriff
- Nikon AF-S 14-24/2.8G ED Nikkor
- Nikon AF-S 24-70/2.8G ED Nikkor
- SanDisk SDHC 64 GB ExtremePro 280 MB/s
- Gitzo GK1580TQD4 Traveler Stativ Kit Carbon Serie 1

Was mir jetzt noch fehlt ist ein Rucksack sowie Material um alles auf meinen Trekking-Touren unter zu bringen bzw die Kamera griffbereit zu haben.

Viele Grüße
pixel24

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron