HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

DIGITAL - CAMERA KAUF

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Kueles
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 02, 2016 2:29 pm

DIGITAL - CAMERA KAUF

Beitrag von Kueles » Mi Mär 02, 2016 2:57 pm

Hallo guten Tag,

es wird wohl nicht jeder verstehen das ich meine Panasonic - Lumix G H70 verkauft habe um mir eine kl. Kompakt - Camera zu kaufen.
Von der Technik her war sie wohl kaum zu überbieten, aber es war mir alles zu kompliziert und zu unhandlich.

Im Begriff mir etwas in der Richtung Kompakt - Camera zuzulegen kommen jetzt die Überlegungen.................
es brauch natürlich kein 4k vorhanden sein, aber welche ?
Die Überlegungen waren bereits mit den neuen Modellen DMC - TZ 81 o. sogar 101, aber muss es überhaupt in die Preisrichtung gehen.
Ich hatte auch schon die Canon Power Shot G 5X oder die Sony DSL RX 100 III.
Da werfen sich so einige Fragen auf, natürlich sollte es schon ein Passables Video abliefern.

Es sind doch bestimmt so einige Experten, welche mir diese Fragen beantworten können.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron