HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

DSLM für Einsteiger

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
kazeamaze
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 15, 2016 2:06 pm

DSLM für Einsteiger

Beitrag von kazeamaze » Di Mär 15, 2016 2:11 pm

Hallo zusammen,

nach der Geburt des zweiten Kindes dachte ich mir die Zeit der Handyfotos soll vorbei sein.

Beim Recherchieren nach einer guten Kamera bin ich auch aus DSLM Kameras gestoßen, die mir spontan sehr zusagen, da sie erstens kompakt und zweitens von der Bildqualität doch recht gut sein sollen.

Nun würde ich gerne eure Tipps haben, für eine DSLM Kamera für Einsteiger, die schon im automatischen Modus gute Bilder macht und dabei nicht gleich 1.500 € kostet. Ich werde sicherlich kein Foto-Profi und brauche daher auch nicht eine Kamera mit sehr vielen Einstellmöglichkeiten. Habe anderererseits aber durchaus Spaß daran beim Fotografieren zu experimentieren.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron