HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche eierlegende Wollmilchsau Digitalkamera

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
klatoo
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 10, 2016 11:37 pm

Suche eierlegende Wollmilchsau Digitalkamera

Beitrag von klatoo » Mi Mai 11, 2016 12:00 am

Hallo Leute,
ja, auch ich suche eine Digitalkamera, die folgende Eigenschaften haben sollte.

Nach Möglichkeit von den Abmessungen Kompakt,
sie sollte sehr detailreiche, wiklich gute Fotos machen (unbearbeitet), möchte gerne Tier, Pflanzen und Naturaufnahmen machen, auch Makro,
die Brennweite sollte so zwischen 28 und 150mm, auf KB umgerechnet, betragen, +/-,
sie sollte neben der üblichen Programmautomatik auch Zeit- und Blendenautomatik haben,
ein kleiner Sucher wäre auch sehr wünschenswert,
Preisvorstellungen zwischen 200 und 350Euro.

Tja, wie ich am Anfang schon schrieb, eben eine eierlegende Wollmilchsau, die wahrscheinlich erst erfunden werden muss. :roll:

Schonmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

Klatoo

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Re: Suche eierlegende Wollmilchsau Digitalkamera

Beitrag von adlatus » Fr Mai 13, 2016 8:29 am

Preis und "Können" der Kamera passen nicht so ganz zusammen...

Die RX100 hat zwar etwas weniger Zoombereich, kommt aber sonst an die Anforderungen in Verbindung mit der Preisvorstellung schon sehr nah ran. Aber schau einfach mal selbst --> (Link wurde entfernt)


Wenn doch etwas mehr Budget vorhanden ist (und investiert werden möchte), dann wären die RX100 - II bis IV ((Link wurde entfernt)) auch nicht "verkehrt"

Grüsse
addi
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron