HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Casio EX10

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
zausel1973
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 07, 2005 5:29 pm

Casio EX10

Beitrag von zausel1973 » Mi Dez 07, 2005 5:35 pm

Hi Leute,
finde keine Bewertung bzw. Test im Web. Kann mirr jemand etwas über siese Kamera bzw. das Angebot sagen?:
http://www.mediaonline.de/shop/product_ ... o sagen? (Link wurde entfernt)#

Danke!

Minchen
postet ab und zu
Beiträge: 89
Registriert: Di Nov 22, 2005 2:30 pm

Beitrag von Minchen » Mi Dez 07, 2005 7:13 pm

Hallo zausel1973! Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Zu der Casio:
Vielleicht findest Du mehr Infos, wenn Du die vollständige Artikelbezeichnung als Suchbegriff verwendest: Casio Exilim Z10. ;)
(Link wurde entfernt) (Datenblatt; auch unten auf den Link "1 Meldung" klicken)
Die ist ja noch recht neu; ich weiß nicht, ob es hier im Forum schon jemanden gibt, der die Kamera hat und berichten kann.

Zu der Tchibo-Kamera: Die ist lt. Deinem Link (zum Glück?) bereits vergriffen. Bei No-Name-Produkten würde ich vorsichtig sein.
Mir wäre sie für ein No-Name und weil sie scheinbar keine manuellen Einstellmöglichkeiten bietet, zu teuer.

LG,
Minchen

zausel1973
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 07, 2005 5:29 pm

Beitrag von zausel1973 » Mo Dez 12, 2005 10:57 am

...das Datenblatt habe ich schon studiert, aber ich kann daraus halt nicht erkennen, ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt oder wo die Vor/Nachteile bei der Kamera liegen. Kann mir jemand einen Tip geben, ob der Kauf dieser Kamera ok ist?

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron