Suche kleine robuste Digitalkamera

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
CarlosMendozza
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 19, 2017 2:50 pm

Suche kleine robuste Digitalkamera

Beitrag von CarlosMendozza » Sa Aug 19, 2017 2:58 pm

Hallo zusammen,
ich suche eine kleine, robuste Digitalkamera. Vom Format ähnlich wie eine Actioncam. Diese wird hauptsächlich dazu benötigt, auf Touren, Partys und sonstigen Outdooraktivitäten Schnappschüsse festzuhalten. Zur Ausstattung: möglichst klein, robust und mind. spritzwassergeschützt. Darf gerne auch eine Actioncam sein, sollte nur annehmbare Fotos machen. Hat hierzu jemand Erfahrungen und/oder Empfehlungen?
Vielen Dank vorab

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Re: Suche kleine robuste Digitalkamera

Beitrag von adlatus » Do Aug 24, 2017 11:41 am

Falls Dir diese Kamera nicht zu gross ist, wäre das meiner Meinung nach genau das richtige !!!

Link zum Thema hier in diesem Forum:
(Link wurde entfernt)

LG
addi
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

CarlosMendozza
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 19, 2017 2:50 pm

Re: Suche kleine robuste Digitalkamera

Beitrag von CarlosMendozza » So Aug 27, 2017 10:39 am

Vielen Dank für diese Vorschläge. Diese Kameras sind allerdings allesamt zu groß.

brightmind
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 30, 2017 9:32 am

Re: Suche kleine robuste Digitalkamera

Beitrag von brightmind » Mi Aug 30, 2017 7:19 pm

Hallo!
Eine Actioncam wäre für deine Zwecke nicht die beste Idee, da es sich bei dem Brennweitenbereich um einen Bildwinkel um die 170° handelt, was für deine Einsatzbereiche nicht passt. Also, ich würde eher etwas in Richtung Olympus TG oder Nikon Coolpix vorschlagen, sehe dir welche Vergleichtests an und kauf dir das beste, was du dir leisten kannst.

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Re: Suche kleine robuste Digitalkamera

Beitrag von adlatus » Do Aug 31, 2017 10:46 am

Eine Coolpix mit schlankem Gehäuse und den geforderten Funktionalitäten wäre z.B. die S7000. Schau doch einfach mal, ob die etwas für Deine Zwecke wäre ;)

Hier ein Link zum schnelleren Finden --> (Link wurde entfernt)

Wenn auch die nichts für Dich ist, dann würde mich sehr interessieren, für was für eine Kamera Du Dich entschieden hast !?

LG
addi
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“