HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Fotokompaktkamera mit Full HD/guter Nachtaufnahme im Preisbereich 200 Euro

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
dj-wulfi
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 20, 2018 11:34 pm

Suche Fotokompaktkamera mit Full HD/guter Nachtaufnahme im Preisbereich 200 Euro

Beitrag von dj-wulfi » Fr Mär 23, 2018 10:40 pm

Hallo Fotoprofis,

leider bin ich kein Experte im Bereich Kameras und bitte euch Rat, weil ich leider selbst nicht fündig wurde.

Ich bin auf der Suche nach einer Fotokompaktkamera mit folgenden Anforderungen:

-Full-HD Videoaufnahmen
-gute Qualität bei geringer Beleuchtung bzw. Nachtaufnahmen vor allem bei Videos

Dabei wäre es klasse, wenn die Kamera kein WLAN sowie kein GPS hat (wird nicht benötigt) und um die 200 Euro kosten würde.

Vielen Dank für Eure Mühe!

Viele Grüße

Wulfi

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron