HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ich suche: Nikon Coolpix P330 oder P340

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
FotoKai
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 30, 2018 10:43 pm

Ich suche: Nikon Coolpix P330 oder P340

Beitrag von FotoKai » Mo Apr 30, 2018 10:58 pm

Hallo,

vor ca. 1 Monat ist mir meine Nikon Coolpix P330 Kamera ziemlich blöde aus der Hand gerutscht und genau auf das Objektiv gelandet. Das Objektiv hat sich durch den Sturz stark verkanntet und lässt sich nicht mehr einrenken.
Jetzt suche ich diesen Apparat, welches schwarz sein und sollte relative sehr gut erhalten sein.
Für meinen Urlaub bräuchte ich demnächst ein Fotoapparat und ich würde gerne bei Nikon bleiben.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Ich suche: Nikon Coolpix P330 oder P340

Beitrag von fotoart » So Dez 30, 2018 11:15 am

Ganz nach dem Motto in der Beratung: Nimm die, die ich auch habe, das ist die beste wie ich finde.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<