HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Panasonic DMC-LX1EG-K Erfahrungen

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Flyerbo
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 16, 2005 9:03 pm
Wohnort: München & Lindau

Panasonic DMC-LX1EG-K Erfahrungen

Beitrag von Flyerbo » Fr Dez 16, 2005 9:20 pm

Hallo,

Ich möchte mir demnächst eine Digitalcamera zulegen (endlich - ich such ja immerhin schon über ein jahr)
Dabei habe ich das Panasonic Modell DMC-LX1EG-K (Baugleich LEICA D-LUX 2) ins Auge gefasst.

Gründe hierfür:
kleine Camera, optischer Bildstabilisator, gute optik mit geeignetem zoombereich, viele manuellfunktionen die auch noch vernünftig zu bedienen sind (programmshift), lange mögliche belichtungszeiten (>30s).

Da man ja solche Geräte im Geschäft nur sehr begrenzt ausprobieren kann wollte ich jetzt hier mal in die Runde fragen was es denn so für Erfahrungen gibt. (angeblich soll panasonic gerade eine nachbesserung bezüglich bildsensorrauschen durchführen)

Interresieren würde mich z.b.: Erfahrungen mit dem Gerät, evt. aufgetretene fehler/reparaturen, infos zum bildsensorrauschen, unterschiede zum baugleichen Leica modell, wisst ihr evt. alternativen die mir noch nicht aufgefallen sind, was habt ihr so für eure Geräte bezahlt, welches Zubehör ist sinnvoll, und natürlich wie ihr mit dem Gerät allgemein zufrieden seid?

Gruß Florian

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron