HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

250D vs 2000D

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Greenstar
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 09, 2021 4:40 am

250D vs 2000D

Beitrag von Greenstar » Fr Jul 09, 2021 4:49 am

Hi! :)
Ich hatte mit hochwertigeren Kameras noch nichts zu tun, hab jedoch mit einer kleinen Sony Einstiegskamera das Hobby für mich entdeckt. Ich möchte mir nächste Woche entweder die ESO 2000D oder die EOS 250D holen. Die Unterschiede kenne ich bereits.

Ich will mit Naturfotografie anfangen, sowie interessante Orte in Städten festhalten. Der Preisunterschied beider Kameras liegt bei 200 Euro. Für mich stellt sich die Frage, ob der Unterschied der Kameras dieses Geld wert ist. Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Gedanken dazu schreiben :)

Außerdem noch eine Frage nebenbei. Ich würde ab und an gerne meine besten Aufnahmen auf Alamy oder ähnlichen Anbietern hochladen, damit andere Menschen diese erwerben können. Diese Seiten verlangen eine Mindestdateigröße pro Bild von 17 MB. Meine aktuellen Bilder haben nichtmal 2 MB Größe. Wie kommt das zustande?

Alles in allem freue ich mich hier zu sein und hoffe auf gelungene Hilfestellungen :) Bleibt gesund!

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron