HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ist dieses Set gut?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Pathologe
postet oft
Beiträge: 155
Registriert: Mo Apr 23, 2007 6:24 pm
Wohnort: Bayern

Ist dieses Set gut?

Beitrag von Pathologe » Di Okt 16, 2007 7:00 pm

Hallo
Ich habe ja meine Kamera nun umgetauscht und schaue nun nach einer neuen Kamera. Was ist von diesem Set zu halten, besonders meine ich die Objektive!

(Link wurde entfernt)


MfG
Kostenloser Windows Vista Support: www.vista-zone.eu
www.weltderwunder.de/foren

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Di Okt 16, 2007 7:23 pm

Und welche davon? Dein Link scheint nicht ganz korrekt zu sein

Benutzeravatar
Pathologe
postet oft
Beiträge: 155
Registriert: Mo Apr 23, 2007 6:24 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Pathologe » Di Okt 16, 2007 8:26 pm

Ups, so ein dreck, der nimmt das nicht...

Man muss manuel "Pentax K10D" eingeben und dann das unterste Angebot.
Kostenloser Windows Vista Support: www.vista-zone.eu
www.weltderwunder.de/foren

Gast

Beitrag von Gast » Mi Okt 17, 2007 3:56 pm

mit diesem set hast du direkt zu anfangs einen großen brennweitenbereich abgedeckt, für den anfang ist das ok... vllt wäre es jedoch besser, erstmal ausschließlich das 18-55 zu nehmen, und daraufhin in die richting zu erweitern, die du auch brauchst... das ist bei jedem unterschiedlich.

ich zb fotografiere fast nur noch mit festbrennweiten, brauche gar kein tele (doch, das 135/2,8 ist ja quasi eins).
außerdem, wichtig: das doppelzoom-kit ist nicht lieferbar in deinem link. überhaupt wirst du schwierigkeiten haben, das tele zu bekommen... :wink:

Benutzeravatar
Pathologe
postet oft
Beiträge: 155
Registriert: Mo Apr 23, 2007 6:24 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Pathologe » Mi Okt 17, 2007 6:59 pm

Ich weiss, wollte nur mal schauen ob es was taugt, es könnte ja sein, dass es totale billig Teile wären und ich damit eh kein gutes Bild machen könnte.
Danke für den Hinweis, ich werde dann wohl anfangs nur das kleinere nehmen, Zoom ist für mich nicht an erster Stelle.
Kostenloser Windows Vista Support: www.vista-zone.eu
www.weltderwunder.de/foren

Benutzeravatar
Emmerax
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:12 pm
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Emmerax » Mi Okt 17, 2007 10:26 pm

Ich muss sagen, dass ich gerne im Nachhinein bei meiner Kamera ein weiteres Kitobjektiv gehabt hätte. Mir persönlich hat das kleine nicht gereicht. Aber man muss wohl vorher wissen, was man eigentlich machen will. Für Landschaftsaufnahmen ist das wohl nicht das richtige.
Da ich allerdings gerne Leute aufnehme und das auch bei Großveranstaltungen, von daher ist für mich selbst ein Teleobjektiv sehr gut.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron