HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Olympus shock+waterproof

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
micky
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 12, 2007 5:02 pm

Olympus shock+waterproof

Beitrag von micky » Mo Nov 12, 2007 5:14 pm

hallo,

suche seit einiger zeit einen ersatz für meine defekte canon powershot a610
irgendwie bin ich mit keinem modell, das mir zwischen die hände kam, wirklich zufrieden....

jetzt bin ich am wochenende in unserem media über die olympus u 770 sw "gestolpert". zum technischen weiß ich nicht unbedingt viel - kenne mich auch nicht so sehr aus. ich möchte einfach, dass die digi schöne fotos macht. und zwar, bei nacht und bei tag. sowohl von meinen kindern, als auch unserer schönen gegend hier. sie soll zügig auslösen, scharfe bilder mit wenig rauschen produzieren, sie soll leise und gut verarbeitet sein. - vor allem auch kein plastikgehäuse haben.

ich suche etwas für die handtasche. für schnappschüsse, das aber trotzdem ein wenig spielerei erlaubt (einstellungen)...
eigentlich hätte ich gerne mehr als einen 3-fach-zoom... aber, von dem wunsch habe ich mich schon so gut wie verabschiedet.

da ich auch gerne noch ein u-wasser-gehäuse hätte... (mein mann taucht - und wasseraufnahmen von planschenden kindern hätte ich auch gerne mal probiert)... hört sich diese olympus für mich erst mal gut an. habe eben mal kurz im netz geschaut, aus dieser reihe gibt es ja nun doch einige modelle...

kann mir jemand was dazu sagen? - oder mir zu einer bestimmten camera (auch anderen fabrikats) raten?

zu hause habe ich dann noch die 350d. ... <- aber, derzeit knipse ich unterwegs hauptsächlich mit meinem handy... :roll:
das muß ein ende haben!! - ich brauche einen ständigen begleiter!!

wer kann mir helfen?

fg
micky

micky
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 12, 2007 5:02 pm

Beitrag von micky » Mi Nov 14, 2007 11:09 am

kann mir denn niemand was technisches zu der camera sagen?
ist das ding ein spielzeug, oder eine wirklich brauchbare digi?

lg
micky

Emil
postet ab und zu
Beiträge: 85
Registriert: So Sep 02, 2007 6:05 pm

Beitrag von Emil » Mi Nov 14, 2007 11:39 am

Hallo micky,
schau mal da nach,mehr ist wohl im Moment nicht drin.


(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

MfG Emil

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron