HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Flache Digitalkamera

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Sputnik1
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 18, 2005 2:27 pm
Wohnort: München

Flache Digitalkamera

Beitrag von Sputnik1 » So Sep 18, 2005 2:29 pm

Hallo Leute,

ich suche eine FLACHE Digitalkamera mit 3 Megapixel und einen 2,5 Zoll TFT Monitor.

Die "NIKON Coolpix S1" entspräche genau meinen Vorstellungen, ist mir aber zu teuer, da für mich 3 Megapixel reichen.

Meine Frage an euch wäre, kennt jemand so eine ähnliche Kamera zu einem günstigen Preis ?

Gruß
Sputnik1

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Mo Sep 19, 2005 11:13 am

Hallo im Forum,

Die NIKON Coolpix S1 kostet z.Z. etwa 280 Euro. Wieviel willst Du denn maximal ausgeben und was noch wichtiger ist für welche Art der Fotografie wird die Kamera gebraucht?

Gruß Adam

Sputnik1
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 18, 2005 2:27 pm
Wohnort: München

Beitrag von Sputnik1 » Mo Sep 19, 2005 1:02 pm

Bis 200,00 Euro,

Die Kamera würde nur für Schnappschüsse gebraucht, da ich für andere Aufnahmen die Canon V3 und PowerShot A95 habe.

Gruß
Sputnik1

Benutzeravatar
photokids
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Di Sep 13, 2005 6:56 pm
Wohnort: Oberursel
Kontaktdaten:

olympus az-2

Beitrag von photokids » Mo Sep 19, 2005 7:20 pm

ich hätte da eine etwa 2 monate alte olympus az-2 abzugeben (Link wurde entfernt)
da ich mir nun eine nikon d50 gegönnt habe, brauch ich sie wohl doch eher nicht mehr.
ist praktisch unbenutzt (habe weniger als 400 fotos damit geschossen), 256mb karte, tasche und ersatzakku wären auch noch dabei.

Bild
Zuletzt geändert von photokids am Mo Sep 19, 2005 7:26 pm, insgesamt 2-mal geändert.

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Mo Sep 19, 2005 7:24 pm

@photokids & Sputnik1
hier noch einige Infos zur Olympus AZ-2 Zoom
(Link wurde entfernt)

gruß Adam

Benutzeravatar
photokids
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Di Sep 13, 2005 6:56 pm
Wohnort: Oberursel
Kontaktdaten:

ey

Beitrag von photokids » Mo Sep 19, 2005 7:27 pm

den link hab ich eben auch entdeckt.. ;-)

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron