HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Sandmuschel
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 21, 2008 5:06 pm

Beitrag von Sandmuschel » Fr Aug 22, 2008 4:42 pm

Ordnung muss sein, und Zucht, Ampeln braucht Forum! Plätzchenwolf ist klug, jedes Forum braucht einem starken Mann. Plätzenwolf ist ein kluger Mann mit vielen guten Ideen. Wenn er hier zu sagen bekommt die ganzen Probleme werden verschwinden. Mit dem Besen muss er wegfegen die Dummen, die sich wichtig vorkommen und nur Mist reden tun. Ganzen Tag lang! Gibt hier viele davon, braucht man eine starke Hand!! Der Mensch brauht Anfhürer, ohne einen Anfhürer ist nix Ordnung. Oder wenn richtige Anführer nicht genug tuht. Kann man hier sehr schon sehen. Wenn Plätzchenwolf Macht bekommen tuht, räumt er auf. Kein dummes Blablablablabla mehr. Keine Diskussion, sind Unsinn. Was er sagen tuht das stimmt auch. Da muss man nicht erst gebildet tuhn und dann immer dagegen sein. Machen hier manche gerne. Immer dagegen dagegen dagegen! Aber haben keine guten Ideen. Wie mit der Ampel. Rot und Grün. Plätzchenwolf sollte hier Ampel sein, Farben zeigen. Wer rot sieht, muss Strafe zahlen. Plätzchenwolf hat Hund und kann mit Verantworrtung umgehen. Er wäre ein toler Moderator! Hier ist viel zu viel dumm. Leute reden und reden und reden, reden aber nur grosen Unsinn. Wenn jemand der klug ist eingreift wird das weg sein. Ist auch gut für die bös Verfolgte mit alter Kammera. Immer reden alle schlecht davon. Nur natürlliche Fotografie ist echte Fotografi. Ohne viel Computer. Mit stabieler Technik. Mit männlichen Metallkamera. Digital mit Plastik ist wie Eunuch. Wir brauchen keine Pillen, wir brauchen Ampel! Mit Plätzchenwolf als Steuerung! Rot und Grün! Die Dynamick macht alles kaput. Wie Plätzchenwolf sagt, wider alles sehr richtig! Er versteht das. Wie mit Kneipen-Zapfanlage. Angepasste und windelweiche Typen. Schlappes Gemüse mit Kriese! Das ist wie mit Ei und Bokeh. Überall neidische Gegner. Die Jugend von heute taugt auch nichts mehr! Plato hat recht, schlauer Mann, genau wie Plätzchenwolf! Beide gleich schlau! Thread ist Spiegel und Plätzchenwolf ist Herr von Spiegel. Alles wegfegen, er braucht Macht. Alle dummen Gedanken verbannen, ein Denker tut reichen. Diskussion überflüssig dumm wie Beton.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Fr Aug 22, 2008 5:49 pm

"Ordnung muss sein, und Zucht, Ampeln braucht Forum! Plätzchenwolf ist klug, jedes Forum braucht einem starken Mann. Plätzenwolf ist ein kluger Mann mit vielen guten Ideen. Wenn er hier zu sagen bekommt die ganzen Probleme werden verschwinden. Mit dem Besen muss er wegfegen die Dummen, die sich wichtig vorkommen und nur Mist reden tun. Ganzen Tag lang! Gibt hier viele davon, braucht man eine starke Hand!! Der Mensch brauht Anfhürer, ohne einen Anfhürer ist nix Ordnung. Oder wenn richtige Anführer nicht genug tuht. Kann man hier sehr schon sehen. Wenn Plätzchenwolf Macht bekommen tuht, räumt er auf. Kein dummes Blablablablabla mehr. Keine Diskussion, sind Unsinn. Was er sagen tuht das stimmt auch. Da muss man nicht erst gebildet tuhn und dann immer dagegen sein. Machen hier manche gerne. Immer dagegen dagegen dagegen! Aber haben keine guten Ideen. Wie mit der Ampel. Rot und Grün. Plätzchenwolf sollte hier Ampel sein, Farben zeigen. Wer rot sieht, muss Strafe zahlen. Plätzchenwolf hat Hund und kann mit Verantworrtung umgehen. Er wäre ein toler Moderator! Hier ist viel zu viel dumm. Leute reden und reden und reden, reden aber nur grosen Unsinn. Wenn jemand der klug ist eingreift wird das weg sein. Ist auch gut für die bös Verfolgte mit alter Kammera. Immer reden alle schlecht davon. Nur natürlliche Fotografie ist echte Fotografi. Ohne viel Computer. Mit stabieler Technik. Mit männlichen Metallkamera. Digital mit Plastik ist wie Eunuch. Wir brauchen keine Pillen, wir brauchen Ampel! Mit Plätzchenwolf als Steuerung! Rot und Grün! Die Dynamick macht alles kaput. Wie Plätzchenwolf sagt, wider alles sehr richtig! Er versteht das. Wie mit Kneipen-Zapfanlage. Angepasste und windelweiche Typen. Schlappes Gemüse mit Kriese! Das ist wie mit Ei und Bokeh. Überall neidische Gegner. Die Jugend von heute taugt auch nichts mehr! Plato hat recht, schlauer Mann, genau wie Plätzchenwolf! Beide gleich schlau! Thread ist Spiegel und Plätzchenwolf ist Herr von Spiegel. Alles wegfegen, er braucht Macht. Alle dummen Gedanken verbannen, ein Denker tut reichen. Diskussion überflüssig dumm wie Beton."

"Die Muschi" hatte einen neuen gedanklichen Orgasmus;---)))))

Aphadrim
postet ab und zu
Beiträge: 37
Registriert: Sa Jul 19, 2008 11:10 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Aphadrim » Fr Aug 22, 2008 7:13 pm

Herrlich, die geistigen Ergüsse inkl. Begründungen von Sandmuschel könnt ich den ganzen Tag lesen. Ist so herrlich amüsant. Da sowieso keine Stellungnahme und somit eine Diskussion mit der Muschel kommt, kann man sich jeglichen Ansatz ersparen und einfach lachend genießen.

Ich hoffe wir können noch ein bisschen mehr von Sandmuschel lesen, ich setze mir dann die Texte zusammen, damit kann man Kinder dann sicher schön erschrecken... "Sowas kommt bei raus, wenn Du in der Schule nicht aufpasst" :evil:

Schönen Abend noch :)

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Fr Aug 22, 2008 7:45 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Fr Okt 26, 2012 11:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Werner_B.

Re: biblisch

Beitrag von Werner_B. » Fr Aug 22, 2008 7:47 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Fr Okt 26, 2012 11:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Moderation gefragt

Beitrag von Gast » Sa Aug 23, 2008 8:41 am

Nach diesem gruseligen Thread sollte die Moderation etwas tun, sonst haben wir bald nur noch Duennbrettbohrer im Forum:
Ich bitte um Loeschung meines Accounts, wenn dieser ganze Fred nicht geloescht wird, der schon ehrabschneidend und verletzend geworden ist.
(Dann steht "plaetzchenwolf" nur noch als "Gast")
8)

Eine solche Entwicklung haette ich nie und nimmer fuer moeglich gehalten, dass Menschen so haesslich sein koennen, deren Bilder angeschaut und kommentiert worden sind.
Was ist die Ursache fuer solche Auswuechse?
Probleme daheim oder im Betrieb?
:?:
Ich weiß es nicht und will es auch nicht mehr wissen...
Ekelhaft und abstoßend, so macht mir FT keinen Spaß mehr.
(Ich dachte bis zuletzt, dass hier eine große Ausnahme im Internet lebt)
:shock:

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Moderation gefragt

Beitrag von Cano » Sa Aug 23, 2008 8:57 am

plaetzchenwolf hat geschrieben: Was ist die Ursache fuer solche Auswuechse?
Das fragt ausgerechnet derjenige, der die Ursache gesetzt hat.

Du kommst mir vor wie ein Brandstifter, der sich lauthals darüber beklagt, daß es Menschen gibt, die Brände legen.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 23, 2008 9:02 am

@plaetzchenwolf
Bitte lies die letzten Seiten korrekt durch, und Du wirst feststellen, daß sich die Posts nunmehr an "Sandmuschel" alias wer auch immer bzw. andere "Abkotzaccounts" richten.
Kein Grund also, nachdem, was Du davor alles weggesteckt hast, jetzt das Handtuch zu werfen ;-)

sonnige Grüße
Loonia

Gast

Loonia

Beitrag von Gast » Sa Aug 23, 2008 9:15 am

Tja, Loonia- dem "Brandstifter" wird es langsam zu dumm- er ist in einem Alter, wo er alles abwirft, was irgendwie mehr aergert als erfreut!
(Das befreit)
Dann soll's halt ein Forum fuer ein paar Querschlaeger und Cano-Fanclub-Mitglieder werden, denen der Ton passt.
(Sollen's halt gepackt haben, dass sie mich - wie manche andere zuvor - rausgeeckelt haben um unter sich zu sein)
Mir gefaellts nicht und noetig habe ich Duckmaeusertum absolut nicht...

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Loonia

Beitrag von Cano » Sa Aug 23, 2008 9:28 am

plaetzchenwolf hat geschrieben: Dann soll's halt ein Forum fuer ein paar Querschlaeger und Cano-Fanclub-Mitglieder werden, denen der Ton passt.
Im Normalfall ist der Ton hier ganz normal. Daß sich der Ton in unnormalen Fällen der Situation anpaßt, ist ebenfalls ganz normal. Insoweit darf ich nochmals auf das Prinzip von actio et reactio hinweisen.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Moderation gefragt

Beitrag von Cano » Sa Aug 23, 2008 9:41 am

plaetzchenwolf hat geschrieben: (Ich dachte bis zuletzt, dass hier eine große Ausnahme im Internet lebt)
:shock:
Nein, hier verhalten sich die Leute genauso wie in all den anderen Foren, in denen Du Schwierigkeiten bekommen hast. Wenn's einer zu toll treibt, setzt Gegenwehr ein.
Eine solche Entwicklung haette ich nie und nimmer fuer moeglich gehalten, ...
Diese Entwicklung müßte Dir doch aufgrund Deiner langjährigen Forenerfahrung hinlänglich bekannt sein.
(Dann steht "plaetzchenwolf" nur noch als "Gast")
Ein Schicksal, das plaetzchenwolf mit Countryboy teilen würde.

Benutzeravatar
Frenky9
postet sehr oft!
Beiträge: 774
Registriert: Sa Nov 18, 2006 10:59 pm
Wohnort: Verden

Beitrag von Frenky9 » Sa Aug 23, 2008 11:29 am

Aphadrim hat geschrieben:
Weil er fiel schlauer ist als alle anderen.
Fand das passt einfach so gut da rein :lol:

@Sandmuschel, was Du auch vor einem solchen Beitrag zu Dir nimmst, nimm weniger davon, wenn Du Deine Gesundheit schonen möchtest. Wenn Du noch mehr Lacher auf Deiner Seite haben willst, dann nimm mehr davon.
Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Diese Sandmuschel ist mitnichten ein Fan von Plätzchenwolf, sondern jemand, der mit seinen ironischen Beiträgen unter einem Zweit-Account darauf hinweisen will, dass nur Menschen "dumm wie Beton" auf jemanden wie Plätzchenwolf (noch dümmerer wie Beton) hereinfallen können.
's Arscherl brummt, 's Herzl g'sund

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Sa Aug 23, 2008 12:06 pm

Bitte keine persönlichen Angriffe. Sas muss wirklich nicht sein :( :(

Benutzeravatar
Frenky9
postet sehr oft!
Beiträge: 774
Registriert: Sa Nov 18, 2006 10:59 pm
Wohnort: Verden

Beitrag von Frenky9 » Sa Aug 23, 2008 12:09 pm

WolfgangS hat geschrieben:Bitte keine persönlichen Angriffe. Sas muss wirklich nicht sein :( :(
???
's Arscherl brummt, 's Herzl g'sund

Benutzeravatar
Frenky9
postet sehr oft!
Beiträge: 774
Registriert: Sa Nov 18, 2006 10:59 pm
Wohnort: Verden

Beitrag von Frenky9 » Sa Aug 23, 2008 12:10 pm

Wen bitte habe ich angegriffen?
's Arscherl brummt, 's Herzl g'sund

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron