>> Eventfotografie in Berlin

Tschüß

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
guekret d40
postet oft
Beiträge: 235
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Tschüß

Beitrag von guekret d40 » Do Dez 21, 2017 9:14 am

Ich habe heute meine Bilder gelöscht. So ein Forum soll doch Spaß machen und unterhalten. Das ist nicht der Fall. Ich wünsche allen die es anders sehen eine schöne Zeit und schöne Feiertage.

G.G.



zpin05
postet oft
Beiträge: 291
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Tschüß

Beitrag von zpin05 » Do Dez 21, 2017 10:22 am

Ach, nun komm, guekret - wenn du ehrlich bist, ist es hier nicht erst seit gestern etwas, nun ja, "gewöhnungsbedürftig". Ich würde an deiner Stelle eine kleine Auszeit nehmen, doch nicht komplett die Segel streichen. Mich würde es jedenfalls freuen, wenn wir drei bis vier User noch einen winzigen Lebensfunken am Glimmen hielten. Mr. Beckmesser habe ich da bewusst nicht mit eingerechnet, da ich den jetzt endgültig eher der Trollfraktion zurechne, nachdem ich weiß, dass polemisches Gehabe sein Lebensgrundsatz zu sein scheint.

Also, geh doch einfach noch mal in dich und überleg's dir. Das mit dem Bilderlöschen habe ich ja auch vollzogen und werde es, sofern ich nochmal etwas hochladen sollte, das Foto auch nur begrenztre Zeit online lassen. Dahinter steht auch das Wissen, dass Adam es ablehnt, seiner gesetztlichen Verpflichtung nachzukommen und die Fotos gelöschter User ebenfalls aus dem Netz zu nehmen. Mach ich's also lieber gleich selbst...

BG & Schöne Feiertage
zpin

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 74
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Tschüß

Beitrag von fotto_otto » Do Dez 21, 2017 2:53 pm

Ein des Fotografierens unfähiger weniger ! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste