Wieviele der alten Gang von 2008 sind Hier noch aktiv?

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Undine
postet oft
Beiträge: 121
Registriert: Di Dez 05, 2006 9:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Undine » Mi Jun 04, 2014 8:22 pm

Naja. Dafür sind einige hier, die eigentlich gar nicht mehr nie mehr und nie wieder hier sein wollten... :lol: :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 04, 2014 10:34 pm

Stimmt..aber im Gegensatz zu den "Hochbegabten" brauch ich keine zig Nicks im Glauben nicht erkannt zu werden ... aber wenn man keine Eier hat wird man halt zur Muschi ! ;-)

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 05, 2014 7:23 am

Heheheh..aber immer nur 1 Nick Gleichzeitig..die "Hochbegabten" hier haben ja mind 2 Nicks paralell mit denen sie sich dann auch noch selbst unterhalten ... bedauernswert eigentlich !

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Fr Aug 08, 2014 8:12 pm

Ab und zu schau ich auch noch vorbei :P

Natur
postet ab und zu
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mai 01, 2020 7:54 am
Kontaktdaten:

Re: Wieviele der alten Gang von 2008 sind Hier noch aktiv?

Beitrag von Natur » Do Jul 16, 2020 7:27 pm

Die Fotografie ist schon lange tot, eigentlich schon seit es die analoge Fotografie nicht mehr gibt oder seit dem die Filme im Sekundentakt entwickelt worden sind. (Null-Acht-Fünfzehn-Auslichtung) Aber es gibt immer Hoffnung, denn es scheiden sich die Geister von kleinen Begabten und Posern - das Equipment ist heute wohl nicht mehr wichtig,
wichtig ist, "was hinten dabei heraus kommt"
(Ich bin noch von der alten Gruppe und habe den Account aus "nostalgischen Gründen" neu gemacht)

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“