Keine Werbeeinblendungen für registrierte User.

  ❤ SPENDE für den Umbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Ich staune

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
knipser5
postet oft
Beiträge: 135
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Ich staune

Beitrag von knipser5 » Fr Mai 28, 2021 1:31 pm

Ich wollte nur schauen ob ich gelöscht bin. Bin ich nicht. Aber ich stelle fest hier hat sich der Ton sagenhaft geändert. Und das finde ich gut !!!!!
knipser5

ilonchen
postet oft
Beiträge: 349
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Ich staune

Beitrag von ilonchen » Sa Mai 29, 2021 10:16 am

Hallo Knipser,
so schnell wird hier niemand mehr gelöscht, wenn überhaupt noch! Ich denke, die Betreiber insofern es noch welche gibt, :wink: freuen sich über jeden weiteren Beitrag, völlig egal, was da geschrieben wird, um so schlimmer um so mehr wird gelesen/ Klickzahlen. Das kann man unten sehen wie stolz auf die online Besucher hingewiesen wird. :lol:
Ja, zurzeit ist es hier ruhig und der Ton wieder "normal" das heißt aber auch weniger Klicks. :D

Mir ist es aber eh wurscht.

LG Ilona

guekret d40
postet oft
Beiträge: 486
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Ich staune

Beitrag von guekret d40 » Sa Mai 29, 2021 6:26 pm

Rolle danke für deinen Tipp. Ich kann es kaum glauben. Aber Wurscht, so isses schen. Wie der Sachse sagt.

G.G.

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“