Das OpenOffice-Forum bittet um Ihre Unterstützung

Wir sammeln Spenden, um die laufenden Kosten für den Betrieb des OpenOffice-Forums in den nächsten 12 Monaten decken zu können.


❤️ Danke für jede kleine Spende. ❤️
🍀 Wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Jahr 2023 🍀

Gibt es hier noch aktive Admins/Mods?

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Greystoke
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 28, 2022 3:40 pm

Gibt es hier noch aktive Admins/Mods?

Beitrag von Greystoke » Sa Sep 03, 2022 9:53 am

Da bisher alle Anfragen nach Löschung meines Accounts per PM oder Mail erfolglos geblieben sind, stelle ich die Frage mal (mehr oder weniger) öffentlich?

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 689
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Gibt es hier noch aktive Admins/Mods?

Beitrag von ilonchen » Mi Sep 28, 2022 11:48 am

Hallo,
nach längerer Zeit habe ich hier mal wieder vorbeigeschaut! Deine Frage, es gibt wohl noch einen Admin, aber den kümmert sein FotoTalk seit langer Zeit nicht mehr.

Daher kann so du schreiben/mailen so lange du willst, Antwort, Fehlanzeige. Und selbst wenn, deinen Account wird er nicht löschen, sondern nur deaktivieren.

Liebe Grüße Ilona

tangview_O789225888
postet ab und zu
Beiträge: 25
Registriert: Di Mär 22, 2022 8:47 pm

Beitrag von tangview_O789225888 » Mi Jan 04, 2023 1:03 pm

công cụ tăng view Soundcloud lên TOP

[center]Bild[/center]
[center]he thong day luot views Soundcloud tu nhien[/center]

[center]Bild[/center]
[center]dich vu day views Soundcloud uy tin[/center]

[center]Bild[/center]
[center]phương pháp tăng view Soundcloud an toàn[/center]


[center]Bild[/center]
[center]mua day views Soundcloud nhanh[/center]

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“