HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Upload Limit wieder erhöhen

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 21, 2007 1:32 pm

- schließlich leben wir davon, dass Du nicht den Stecker ziehst
Wenn er wirklich den Stecker zieht, ist das Geheul groß, Trash. Auch wenn es Kritik an Adam gibt - die ich ja auch übe - sollte man wenigstens ab und zu daran denken, dass wir den ganzen Spaß hier umsonst haben.

Gruß Pollux

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 21, 2007 1:33 pm

ich weiß, dass es nciht an den moderatoren liegt.

deswegen verlange (Uja, verlange) ich von adam eine reaktion auf diesen beitrag hier:
ft-team hat geschrieben:Der Umstand das seit längerer Zeit kaum eine Reaktion der Administration auf Benachrichtigungen der Moderatoren zu sehen ist und auch sonstige angekündigte und versprochene Aktionen der Administration nicht durchgeführt werden führt dazu das wir unsere Aufgabe als Sinnlos empfinden.

Auch beim Thema neue Moderatoren ist seit geraumer Zeit jedwede Reaktion ausgeblieben.

Zum 10.10.2007 haben die verbliebenen Moderatoren daher der Administration einen geschlossenen Rücktritt angekündigt. Eine Reaktion auf diese Ankündigung ist bisher ausgeblieben.

Die verbliebenen Moderatoren sehen sich daher leider gezwungen Ihre Tätigkeit nach dem 31.10.2007 einzustellen.

Eine sofortige Einstellung wird nicht durchgeführt, um gegenenfalls eine Übergabe der Aktivitäten auf andere Personen vornehmen zu können und der Administration zumindest von unserer seite genügend Zeit zu lassen entsprechende Änderungen an unseren Forenrechten durchzuführen.

Als "User" werden wir sicherlich dem Forum noch einige Zeit erhalten bleiben.

Rubina, Majo und DSP
damals reagierte adam lediglich mit "ich war 3 wochen im urlaub, sorry"
und "wenns euch nicht passt, eröffnet ein eigenes forum"

:lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 21, 2007 1:35 pm

adam-fototalk hat geschrieben:@Trashmonkey: Zeit investieren ist nicht gleichzusetzen mit "eingeloggt sein" ;)
darum geht es nicht. ich sagte, dass du nciht am forum-geschehen beteiligt bist - und deswegen kein urteil über ein "angenehmes" upload-limit fällen kannst.

und das ist fakt

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 21, 2007 1:43 pm

und, wie gesagt - ich weiß dass wir von dir abhängig sind.
und bin dir auch dankbar fürs forum.

aber eine community, die quasi "selbstbestimmt" ist, weils keine mods gibt, so gut wie nie nen admin - und dann aber über keinerlei rechte verfügt, das ist traurig.
und dass nicht auf anregungen/wünsche/etc von usern eigegangen wird, ist quasi die spitze des eisbergs

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Mi Nov 21, 2007 1:46 pm

Trashmonkey hat geschrieben:
darum geht es nicht. ich sagte, dass du nciht am forum-geschehen beteiligt bist - und deswegen kein urteil über ein "angenehmes" upload-limit fällen kannst.

und das ist fakt
Natürlich kann ich das! Sorry aber ich muss nicht kommentieren, um beurteilen zu können, wieviel kommentiert und wieviele Bilder upgeloadet werden.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 21, 2007 1:47 pm

@trash: Wir können alle leider nicht fordern, sondern lediglich bitten. Aber Adam könnte die Zufriedenheit im Forum und in der Galerie fördern, in dem er auf solche Bitten eingeht.
Auch wie er sein Forum führt können wir nicht vorschreiben, sondern nur vorschlagen.

@Adam: Wenn du dich wegen des Speicherplatzes bzw der Kosten gegen eine Rückkehr zu 2 Fotos pro Tag sperrst, dann ist das ein schlagendes Argument. Im Moment ist es mir jedoch noch unklar, warum du dich sperrst, weil mir deine Begründung recht schwach vorkommt. Bisher hat sich jeder außer dir mehr oder weniger für eine Erhöhung des Limits ausgesprochen.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 21, 2007 1:49 pm

adam-fototalk hat geschrieben:Natürlich kann ich das! Sorry aber ich muss nicht kommentieren, um beurteilen zu können, wieviel kommentiert und wieviele Bilder upgeloadet werden.

:?:

ach, so ist das - für einen unbeteiligten ist die "ist-situation" also "angenehm", und deswegen interessiert nicht, was "beteiligte" davon halten.

danke fürs gespräch

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Mi Nov 21, 2007 1:53 pm

@smedia: ich sperre mich nicht. Ich will nur Argumente hören, die eine Rückkehr zu 2 Bildern pro Tag rechtfertigen und vor allem eine Besserung in Aussicht stellen .. und das tun wir nun in diesem Thread.

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mi Nov 21, 2007 1:53 pm

ich kann all eure argumente für eine erhöhung nachvollziehen. aber ich glaube nicht das eine erhöhung den gewünschten erfolg bringt.

wenn an der galerie ein wenig gebastelt würde und somit ein wenig mehr kompfort einzug hält, würde auch mehr kommentiert.

es ist doch z.b. ein problem, wenn ich unter einem foto eine frage stelle, dieses foto später wiederzufinden. erhalte ich dort eine antwort geht sie mir durch. könnte ich aber das bild "ablegen" wäre das einfacher. das soll nur ein beispiel dafür sein.
lg
stefan

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Mi Nov 21, 2007 1:54 pm

Trashmonkey hat geschrieben:danke fürs gespräch
danke

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mi Nov 21, 2007 1:55 pm

adam-fototalk hat geschrieben:@smedia: ich sperre mich nicht. Ich will nur Argumente hören, die eine Rückkehr zu 2 Bildern pro Tag rechtfertigen und vor allem eine Besserung in Aussicht stellen .. und das tun wir nun in diesem Thread.
dann frage ich dich mal anders adam: was wären das denn für argumente die du benötigst?

reicht es nicht das es der wunsch "deiner" user ist?
lg
stefan

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Nov 21, 2007 1:58 pm

Trashmonkey hat geschrieben: danke fürs gespräch
Ich denke auch, daß weiteres Reden keinen Zweck hat.
Es verbreitet nur schlechte Stimmung. :twisted:

Ich begebe mich daher in den Hintergrund und warte die weitere Entwicklung ab. Rein vorsorglich wünsche ich jetzt schon allen Usern ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ciao
Cano

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Mi Nov 21, 2007 2:02 pm

westfalenpeppe hat geschrieben: dann frage ich dich mal anders adam: was wären das denn für argumente die du benötigst?
reicht es nicht das es der wunsch "deiner" user ist?
Ich benötige keine bestimmten Argumente. Wenn Änderungen vorgenommen werden sollen, dann ich es einfach logisch wenn eine Diskussion geführt wird, die mit Argumenten untermauert wird weshalb eine bestimmte Änderung Verbesserungen mit sich bringt.

und genau das wird hier getan ...

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Mi Nov 21, 2007 2:03 pm

Cano hat geschrieben: Ich denke auch, daß weiteres Reden keinen Zweck hat.
Es verbreitet nur schlechte Stimmung. :twisted:
Du kannst es nicht lassen Cano, oder?

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mi Nov 21, 2007 2:03 pm

reichen dir denn dann die argumente die bisher gebracht wurden?
lg
stefan

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron