HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Zufallsbildauswahl

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
bravosierra11
postet ab und zu
Beiträge: 56
Registriert: Di Mai 16, 2006 10:56 pm
Wohnort: bei Regensburg

Zufallsbildauswahl

Beitrag von bravosierra11 » Fr Mai 26, 2006 5:20 pm

Man könnte doch auf der Startseite zusätzlich eine Leiste einrichten, in der eine zufällige Auswahl von Bildern gestellt wird. So könnte man einfach (per Zufall) an ältere Bilder rankommen. Neue Mitglieder haben da dann schon einen kleinen Eindruck, was für Bilder hier ausgestellt werden.

Vielleicht ist es eine Überlegung wert.
--_--

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 26, 2006 8:17 pm

Finde die Idee auch gut.

*DAFÜR*

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Sa Mai 27, 2006 1:43 pm

Ein schöne Idee, vielleicht hat Adam ja Zeit und eine Idee es umzusetzen.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Di Okt 10, 2006 12:31 pm

adam das ist doch eine gute idee, hast du schon mal geschaut ob das möglich ist?
lg
stefan

Benutzeravatar
cjuhr
postet oft
Beiträge: 450
Registriert: Fr Jun 23, 2006 10:12 am
Wohnort: Neuwied / Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von cjuhr » Di Okt 10, 2006 1:12 pm

heutzutage ist alles möglich!!
Canon EOS 350D + BG-E3
Tamron 28-300 mm 1:3.5-6.3 LD

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron