HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

bestpic

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
moemoe88°
postet oft
Beiträge: 389
Registriert: Do Jul 12, 2007 8:07 pm

bestpic

Beitrag von moemoe88° » Mi Mär 26, 2008 10:17 am

hallo ich hatte da mal so ne idee
wäre es nicht vieleicht interessant wenn man immer
einmal pro woche oder so ein bestes bild kühren wurde
das dann in einen bestimmten treat gepackt wird
wäre doch eig ganz interessant dann könnten die foren user darüber abstimmen sagen wir den ganzen montag und dienstag abend is das bild der letzten woche dann im treat.
lg moe

Gast

Re: bestpic

Beitrag von Gast » Mi Mär 26, 2008 10:54 am

moemoe88° hat geschrieben:hallo ich hatte da mal so ne idee
wäre es nicht vieleicht interessant wenn man immer
einmal pro woche oder so ein bestes bild kühren wurde
das dann in einen bestimmten treat gepackt wird
wäre doch eig ganz interessant dann könnten die foren user darüber abstimmen sagen wir den ganzen montag und dienstag abend is das bild der letzten woche dann im treat.
lg moe
Ohne mich. Das läuft auf ein Bewertungssystem hinaus. Wenn ich Noten haben möchte, drücke ich eher auf dem 3.Bildungsweg die Schulbank.

Gruß, Pollux

Benutzeravatar
moemoe88°
postet oft
Beiträge: 389
Registriert: Do Jul 12, 2007 8:07 pm

Beitrag von moemoe88° » Mi Mär 26, 2008 11:15 am

das kann ja freiwillig ablaufen
muss ja nich jeder mitmachen
auserdem freut man sich doch wenn man ein pic der woche geschossen hat

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 26, 2008 11:20 am

moemoe88° hat geschrieben:auserdem freut man sich doch wenn man ein pic der woche geschossen hat
Ein "Pic der Woche" wird ja aufgrund einer Bewertung gekürt - so bleibt es nicht aus, dass es auch ein Unpic der Woche gibt. :D

Mir wärs total egal, wenns auf freiwilliger Basis läuft erst Recht.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: bestpic

Beitrag von Cano » Mi Mär 26, 2008 11:36 am

moemoe88° hat geschrieben:hallo ich hatte da mal so ne idee
Diese Idee ist gar nicht mal so neu, denn im Prinzip beinhaltet sie das, was wir bereits von unserem Monatsthema her kennen (falls sich noch jemand daran erinnert, daß wir sowas mal hatten).

Eine Idee zu haben, ist ja gut und schön, aber was nutzt die beste Idee, wenn die Voraussetzungen zu ihrer Umsetzung fehlen?

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: bestpic

Beitrag von Cano » Mi Mär 26, 2008 11:46 am

Pollux hat geschrieben: Ohne mich. Das läuft auf ein Bewertungssystem hinaus.
Das seh' ich nicht so eng, denn genaugenommen läuft es lediglich auf eine Wahl hinaus, die ohne nennenwerte Auswirkung bleibt. Der Wahlsieger freut sich und andere ärgern sich vielleicht - aber damit hat es sich auch schon.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Mär 26, 2008 11:58 am

Ob hier Wahlen sinnvoll sind, ist natürlich eine andere Frage.
Wenn ich recht informiert bin, kann bei FT ein und die selbe Person unter verschiedenen Namen angemeldet sein.
Wer die meisten Accounts hat, hat gewonnen. :wink:

Gast

Re: bestpic

Beitrag von Gast » Mi Mär 26, 2008 12:03 pm

Cano hat geschrieben:
Pollux hat geschrieben: Ohne mich. Das läuft auf ein Bewertungssystem hinaus.
Das seh' ich nicht so eng,...
Ach!? Seit wann? :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 26, 2008 12:06 pm

Eine Idee zu haben, ist ja gut und schön, aber was nutzt die beste Idee, wenn die Voraussetzungen zu ihrer Umsetzung fehlen?
Da hier zur Zeit noch nicht einmal Accounts auf Verlangen und nach mehrmaliger Aufforderung per PN gelöscht werden, fehlt offenbar der Betreiber der Seite selbst. :roll:

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 26, 2008 12:16 pm

Pollux hat geschrieben:
Eine Idee zu haben, ist ja gut und schön, aber was nutzt die beste Idee, wenn die Voraussetzungen zu ihrer Umsetzung fehlen?
Da hier zur Zeit noch nicht einmal Accounts auf Verlangen und nach mehrmaliger Aufforderung per PN gelöscht werden, fehlt offenbar der Betreiber der Seite selbst. :roll:
Bei mir hats geklappt damals.
Ok, es hat 4 PNs lang gedauert, aber immerhin- zum Jahreswechsel hin.
Wie aktiv Adam mittlerweile ist, keine Ahnung.

Trashmonkey/Hosentaschenagent

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: bestpic

Beitrag von Cano » Mi Mär 26, 2008 12:24 pm

Pollux hat geschrieben:
Cano hat geschrieben:
Pollux hat geschrieben: Ohne mich. Das läuft auf ein Bewertungssystem hinaus.
Das seh' ich nicht so eng,...
Ach!? Seit wann? :wink:
Schon seit eh und je.
Ich spreche mich nur gegen Fotoportale aus, in denen alle hochgeladenen Bilder mittels eines schematischen Systems noten- oder punktemäßig bewertet werden können. Sofern ein solcher Schematismus nur in ganz speziellen Fällen zur Anwendung kommen soll (z.B. zur Ermittlung des Siegers eines Wettbewerbs), lasse ich durchaus mit mir reden.

Benutzeravatar
moemoe88°
postet oft
Beiträge: 389
Registriert: Do Jul 12, 2007 8:07 pm

Beitrag von moemoe88° » Mi Mär 26, 2008 12:28 pm

Cano hat geschrieben: Wer die meisten Accounts hat, hat gewonnen. :wink:
ja gut der der das macht is halt meiner meineung nach ein idiot
bei sowas geht es ja schließlich darum das man sich freut das andere das bild mögen
und es giebt ja nix zu gewinnen also wer da dann nen account erstellt um sich hoch zu puschen is halt ne arme wurst

was voraussätzungen müssten denn gegeben sein
mann könnte es ja mal probieren wenn keiner mitmacht lass ma es halt wieder

ich fänds soooo tollll bütte

Benutzeravatar
moemoe88°
postet oft
Beiträge: 389
Registriert: Do Jul 12, 2007 8:07 pm

Beitrag von moemoe88° » Mi Mär 26, 2008 12:31 pm

ich meine zudem auch das man ja auch nur eine unsichtbare abstimmung macht und am ende einfach nur ein sieger bild raus kommt ohne das die anderen noten haben

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 26, 2008 12:32 pm

moemoe88° hat geschrieben: ich fänds soooo tollll bütte
Moe, was gabs denn jetzt nicht zu verstehen?
Dieses Forum ist unmoderiert, wer soll das also einrichten?
Schreib ADAM mal eine PN, vielleicht wird das ja noch was dieses Jahr 8)

Benutzeravatar
moemoe88°
postet oft
Beiträge: 389
Registriert: Do Jul 12, 2007 8:07 pm

Beitrag von moemoe88° » Mi Mär 26, 2008 12:39 pm

geht das nich das da ein neuer moderator das übernimmt?

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron