HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wie kann ich signalisieren, daß das Thema abgeschlossen ist?

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Herold
postet ab und zu
Beiträge: 33
Registriert: Mi Apr 16, 2008 5:52 pm
Wohnort: Dresden

Wie kann ich signalisieren, daß das Thema abgeschlossen ist?

Beitrag von Herold » Mi Apr 23, 2008 2:44 pm

Hallo!
Also, wo müßte ich draufdrücken, um allen zu zeigen, dass ich keine Antwort mehr erwarte und das Thema als abgeschlossen betrachte?
Es soll ja hier die Übersicht gewahrt bleiben!
Gruß "Herold"

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Mi Apr 23, 2008 3:00 pm

Hi Herold

Üblich ist so eine Ordnungsliebe hier zwar nicht, aber ich finde die Idee gut.
Wenn Du den Beitrag erstellt hast, wähle einfach "edit" und ändere den Titel.
Am Besten hinten ein [ERLEDIGT] dranhängen.

Grüße
Nasus

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 23, 2008 3:06 pm

Nasus hat geschrieben:Hi Herold

Üblich ist so eine Ordnungsliebe hier zwar nicht, aber ich finde die Idee gut.
Wenn Du den Beitrag erstellt hast, wähle einfach "edit" und ändere den Titel.
Am Besten hinten ein [ERLEDIGT] dranhängen.

Grüße
Nasus
Genau - aber auf garkeinen Fall nur "erledigt" schreiben, den Originaltitel beibehalten!
Ansonsten machen wir uns die SuFu kapputt. :wink:

Herold
postet ab und zu
Beiträge: 33
Registriert: Mi Apr 16, 2008 5:52 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von Herold » Mi Apr 23, 2008 5:20 pm

Hallo Nasus und Hosentaschenagent,

ich danke für die Hinweise. Ich werde es demnächst beachten!

Viele Grüße "Herold"

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Wie kann ich signalisieren, daß das Thema abgeschlossen

Beitrag von fibbo » Mi Apr 23, 2008 6:32 pm

Herold hat geschrieben:..Es soll ja hier die Übersicht gewahrt bleiben!
Gruß "Herold"
warum? Kein Thread läuft ewig. Eine frühzeitige Schliessung empfände ich als Zensur, es sei denn es ist ein Thread der in Beleidigungen oder absoluten Schwachsinn abgedriftet ist.

fibbo

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Mi Apr 23, 2008 7:15 pm

Hi fibbo

Man könnte dieses "ERLEDIGT" auch als "Es wurde die gesuchte Antwort bereits gefunden" interpretieren; z.T. wird die in Kurzfassung sogar in den ersten Post reineditiert.

Andererseits erlaubt man sich dadurch die Arroganz, das mir, und nur mir allein diese Thread gehört und wenn ich der Meinung bin, die Antwort ist gut werden andere zwangsläufig der gleichen Meinung sein...
Naja, abgesehen von Biete/Sucheboard hat das wohl keinen wirklichen Nutzen. Insofern: [ERLEDIGT] :lol:

Grüße
Jürgen

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron