HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

appell an uploader

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
ninjutsu
postet oft
Beiträge: 222
Registriert: Mi Aug 15, 2007 9:39 am
Wohnort: Stralsund

appell an uploader

Beitrag von ninjutsu » Fr Jun 13, 2008 10:05 pm

hey,...
ich bin seid einem knappen jahr hier im forum, habe wirklich viel gelernt und bin begeistert von einigen fotografen oder auch usern die sich hier wirklich mühe und zeit nehmen um das besondere feeling hier zu erhalten.
jedoch stört mich eine sache zeihmlich stark.. ich schaue mir fast täglich neue bilder an und finde immer wieder welche die ich für nichtssagend oder total belanglos halte. bilder hinter denen keine idee oder kreativer geist hinter steckt. ok nicht schlimm... nicht jeder will künstlerisch aktiv sein

aber wenn man so einige bilder betrachtet dann scheint es als habe der fotograf nichts versucht um das bild irgendwie interessant aussehen zu lassen oder in irgend einer weise ansprechend zu gestallten.
wo ich dann auf einen hund schau und denke... "ahja,..."

ok, man is hier um sich weiter zu entwickeln, aber dann bitte ich euch auch eine entwicklung zu versuechen... ein wenig mit den möglichkeiten zu spielen. wenn man immer nur da steht und abdrückt als ob man seine kniee nicht beugen könnte oder eure cam nur einen knopf hat, dann entsteht auch keine weiterentwicklung. man muss versuchen um mit zubekommen was gut aussieht und was nicht..

inzwischen bin ich ja soweit das ich anbiete, wenn ich eine gute idee sehe wo ich denke: "hey,.. eigentlich nicht schlecht. ob man da nicht was draus machen kann?!" den fotografen zu fragen ob ich ihm vllt das bild bearbeiten darf. kla nicht uneigennützig, mich schult es in der ebv.

ich denke was ich sagen wollte ist gesagt.
- mfg nin -

arbeitsmaterial:
Olympus E 410 // 14mm - 42mm // stativ // graufilter