HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Avatar

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
sventke
postet ab und zu
Beiträge: 20
Registriert: Do Apr 13, 2006 3:00 pm
Kontaktdaten:

Avatar

Beitrag von sventke » Sa Jun 24, 2006 4:58 pm

Moin Moin.

ich kannn kein Avatar hochladen obwohl die Größe und Breite stimmt.
Nachdem hochladen passiert nix das Avatar wird nicht angezeigt.
Die Signatur wird auch nicht übermommen.
Mach mit beim Bildertausch !!!
http://www.windows-wallpaper.com/
#Forum vorhanden#
cu Sventke...

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Sa Jun 24, 2006 10:30 pm

Geht mir auch so. Und ich hatte schon einen Avadar hier drin, wollte nur das Foto wechseln und seit her tut sich nix mehr. Warum, wieso... keine Ahnung. Das Problem kann glaube nur der Admin lösen.

Geht es noch jemand anderen so??? Wäre vielleicht mal interessant zu wissen :? :)

LG Purzel

Fia
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Do Jun 15, 2006 9:29 pm
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Fia » So Jun 25, 2006 12:34 pm

mir gehts genau so!

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » So Jun 25, 2006 12:44 pm

dann liegt es bestimmt nicht an uns...hoffe der Administrator liest das hier und ändert etwas :shock:

sventke
postet ab und zu
Beiträge: 20
Registriert: Do Apr 13, 2006 3:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von sventke » So Jun 25, 2006 1:40 pm

Purzel hat geschrieben:dann liegt es bestimmt nicht an uns...hoffe der Administrator liest das hier und ändert etwas :shock:
Moin Moin,

an uns liegt das nicht. Ich hatte dann versucht einen Avatar per URl zu laden dann kam plötzlich eine sehr große Fehlermeldung. Mit dem Hinweis sich an den Admin zu wenden . Hiermit geschähen.... :(
Mach mit beim Bildertausch !!!
http://www.windows-wallpaper.com/
#Forum vorhanden#
cu Sventke...

Benutzeravatar
rainerS.punkt
postet sehr oft!
Beiträge: 617
Registriert: Fr Jun 23, 2006 1:12 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rainerS.punkt » Fr Jul 21, 2006 11:18 am

Moin,

bei mir klappts auch nicht. Der Versuch ein JPG, PNG oder GIF hochzuladen wird vom Forum kommentiert mit: Der Avatar muss im GIF-, JPG- oder PNG-Format sein. Na dankeschön!


Rainer

sventke
postet ab und zu
Beiträge: 20
Registriert: Do Apr 13, 2006 3:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von sventke » Fr Jul 21, 2006 12:05 pm

rainerS.punkt hat geschrieben:Moin,

bei mir klappts auch nicht.
Hallo,

ich glaube das Forum hat gar keinen Admin. :?:
Mach mit beim Bildertausch !!!
http://www.windows-wallpaper.com/
#Forum vorhanden#
cu Sventke...

Benutzeravatar
rainerS.punkt
postet sehr oft!
Beiträge: 617
Registriert: Fr Jun 23, 2006 1:12 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rainerS.punkt » Fr Jul 21, 2006 12:25 pm

ich glaube das Forum hat gar keinen Admin. Question
Dochdoch. Aber diesen Thread ignoriert er anscheinend konsequent ;). Leider kann man hier keine PN schicken und für jeden Kleinkram 'ne Mail ist mir zu aufwändig.


ciao
Rainer
... bleibt halt gesichtslos

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Fr Jul 21, 2006 12:44 pm

sventke hat geschrieben:Hallo,

ich glaube das Forum hat gar keinen Admin. :?:
doch das hat einen. Aber der scheint zur Zeit so viel um die Ohren zu haben, dass er nicht auf die Idee kommt hier vorbeizuschauen.

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Mo Okt 23, 2006 9:01 pm

Lieber Foto-Adam,

wollte dich nochmal an den Avatar erinnern. Der klappt immer noch nicht und ich bekomme immer noch die Meldung : "Der Avatar muss im GIF-, JPG- oder PNG-Format sein." Eigentlich halte ich mich an alle Vorgaben.

Vielen Dank....
Gruß
Purzel

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Mi Okt 25, 2006 3:35 am

@Purzel:

funktioniert jetzt ...

Gruß Adam

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Mi Okt 25, 2006 6:11 am

Danke Adam....Man sieht es hat geklappt :D

Gruß
Purzel

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron